Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In der Integration habe ich beide Alpha-Namen durch Kommas getrennt eingetragen, in den Prozessabläufen (Schaltflächen) habe ich alles eingerichtet, es besteht die Möglichkeit, den Alpha-Namen zu ändern
Durch Klicken auf den SMS-Link im Feld „Anruf“ gibt es jedoch keine Möglichkeit zu konfigurieren, von wem die SMS gesendet wird.
In unserem Fall handelt es sich um einen weiteren Online-Shop, und das ist von entscheidender Bedeutung
In der Integration habe ich beide Alpha-Namen durch Kommas getrennt eingetragen, in den Prozessabläufen (Schaltflächen) habe ich alles eingerichtet, es besteht die Möglichkeit, den Alpha-Namen zu ändern Durch Klicken auf den SMS-Link im Feld „Anruf“ gibt es jedoch keine Möglichkeit zu konfigurieren, von wem die SMS gesendet wird. In unserem Fall handelt es sich um einen weiteren Online-Shop, und das ist von entscheidender Bedeutung
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar