1b.app
Link kopiert -

Es funktioniert nicht und das Preisschild für einen Artikel wird nicht gedruckt.

Antworten:

Guten Tag, haben Sie versucht, die Aktion auf die Bühne zu verschieben und zu überprüfen?
14.10.2020, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, haben Sie versucht, die Aktion auf eine Bühne zu verschieben und zu überprüfen?
Meinst du zu einem anderen Zeitpunkt? Habe deine Frage nicht verstanden.
14.10.2020, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, haben Sie versucht, die Aktion auf eine Bühne zu verschieben und zu überprüfen?
Ich habe es versucht. In der Phase funktioniert alles korrekt, aber in der Prozedur funktioniert es nicht.
14.10.2020, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Client schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Guten Tag, haben Sie versucht, die Aktion auf die Bühne zu verschieben und zu überprüfen? In der Phase funktioniert alles korrekt, aber in der Prozedur funktioniert es nicht.
Höchstwahrscheinlich unterstützt diese Aktion das Drucken in Prozeduren nicht, ich werde versuchen, sie zur Verbesserung zu übernehmen
14.10.2020, 20:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dmitry Vladimirovich BogomazKunde schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, haben Sie versucht, die Aktion auf eine Bühne zu verschieben und zu überprüfen? In der Phase funktioniert alles korrekt, aber es funktioniert nicht bei der Prozedur. Höchstwahrscheinlich unterstützt diese Aktion bei den Prozeduren das Drucken nicht, ich werde versuchen, es zur Verbesserung zu nehmen [/ Quote] Funktioniert bereits. Danke!
15.10.2020, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dmitry Vladimirovich BogomazKunde schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, haben Sie versucht, die Aktion auf eine Bühne zu verschieben und zu überprüfen? In der Phase funktioniert alles korrekt, aber es funktioniert nicht bei der Prozedur. Höchstwahrscheinlich unterstützt diese Aktion bei den Prozeduren das Drucken nicht. Ich werde versuchen, es zur Verbesserung zu übernehmen [/ Quote] Es funktioniert nicht nochmal. In dieser Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/prodazhi/112673/edit/ wird beim Wechsel zum Verfahren das Preisschild gedruckt, und in dieser Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system .com/admin/customorder /prodazhi/112547/edit/ wird nicht gedruckt, wenn zu demselben Verfahren gewechselt wird.
15.10.2020, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar