1b.app
Link kopiert -

Fehlerreihenfolge stumpf

Antworten:

Möglicherweise im Zusammenhang mit der letzten Box?
01.10.2020, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, leider sind wir keine Zauberer und ohne Beschreibung des Problems können wir es nicht lösen.
01.10.2020, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Jede Bestellung in meinem CRM geht zur Bestellung, speichert, überträgt auf die Bühne. alles herum begann heute dumm zu sein. Sie können eine Bestellung erstellen und versuchen zu arbeiten
01.10.2020, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, etwas ist mit Telegram passiert. Es hat die Rest-API komplett, wenn der Prozess geöffnet ist, klopfen wir an die Telegramm-API, um herauszufinden, von welchen Bots Sie eine Nachricht senden können. Ich habe Sie vorübergehend repariert, damit Sie heute normal Prozesse öffnen können. https://prnt.sc/urdx8x dies gibt das API-Telegramm nach 30 Sekunden Wartezeit aus.
01.10.2020, 19:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, mit dem Telegramm ist etwas passiert. Es hat die Rest-API komplett, wenn der Prozess geöffnet ist, klopfen wir an die Telegramm-API, um herauszufinden, von welchen Bots Sie eine Nachricht senden können. Ich habe Sie vorübergehend repariert, damit Sie heute normal Prozesse öffnen können.
Ich schlage vor, das Curl-Timeout auf 3 Sekunden zu setzen, damit, wenn der Warenkorb nicht in 3 Sekunden antwortet, die Seite trotzdem geöffnet wird und nichts dumm ist :)
01.10.2020, 21:17
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie hat bereits das Offensichtliche getan))
02.10.2020, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar