1b.app
Link kopiert -

Die Aufgabe im Kalender wird beim Wechsel zu einer Phase nicht erneut geöffnet

Aufgaben mit dem BP-Typ „Sammelauftrag“ werden nicht erneut geöffnet, wenn Sie zu einer beliebigen Phase im Kalender wechseln.

Eine Aufgabe mit dem BP-Typ „Eine einfache Aufgabe“ wird beispielsweise erneut im Kalender geöffnet, wenn Sie auf eine beliebige Phase klicken.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Rodion
22.09.2022, 22:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator schrieb/a: Rodion, um besser zu werden, können Sie es beheben: https://take.ms/L8fMv
Danke für den Wunsch zu helfen, aber Sie haben es nicht verstanden der Kern des Problems. Im Kalender sollte nach dem Übertragen des Prozesses in eine beliebige Phase das Popup-Fenster verschwinden und dann mit einer neuen Phase wieder angezeigt werden. Bei BP Collect Order passiert dies nicht.
23.09.2022, 01:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich denke, das ist der Grund. Häkchen in BP Sammelauftrag є?
23.09.2022, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit diesem Kontrollkästchen ersetzt der Prozess die Kalenderregisterkarte. Und ich muss in einem Kalender mit Popup-Fenstern arbeiten, die nach dem Wechsel auf eine Bühne neu geladen werden sollen. Das ist eindeutig eine Art Bug.
24.09.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Mit diesem Kontrollkästchen ersetzt der Prozess die Kalenderregisterkarte. Und ich muss in einem Kalender mit Popup-Fenstern arbeiten, die nach dem Wechsel auf eine Bühne neu geladen werden sollen. Das ist eindeutig eine Art Bug.
alles ist korrekt - um die Prozesse in den Kalendern an den Fenstern anzuzeigen - aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Im Kalender den Prozess für Anfragen öffnen". Sie müssen es selbst aus den Parametern Ihres Netzteils entnehmen. Sammeln Sie die Bestellung .
24.09.2022, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Susyak Integrator schrieb:
Rodion Farkhshatov schrieb: Mit diesem Kontrollkästchen ersetzt der Prozess die Kalenderregisterkarte. Und ich muss in einem Kalender mit Popup-Fenstern arbeiten, die nach dem Wechsel auf eine Bühne neu geladen werden sollen. Das ist eindeutig eine Art Bug.
alles ist korrekt - um die Prozesse in den Kalendern an den Fenstern anzuzeigen - aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Im Kalender den Prozess für Anfragen öffnen". Sie müssen es selbst aus den Parametern Ihres Netzteils entnehmen. Sammeln Sie die Bestellung .
Ich muss den Prozess nicht in einem Fenster öffnen. Ich brauche den Vorgang zum Öffnen in einem POP-UP-Fenster, wie er jetzt ist und wie er zu mir passt (siehe das von mir aufgenommene Video). Das Problem ist anders. Tatsache ist, dass dieses Popup-Fenster für einen BP neu geladen wird, nachdem er zu einer beliebigen Stufe gegangen ist, aber für einen anderen BP geschieht dies nicht. Das Fenster verschwindet einfach. Wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, von dem Sie sprechen, wird der Prozess anstelle der Kalenderseite geöffnet, und es gibt keine Möglichkeit, diesen Prozess zu schließen und mit anderen weiterzuarbeiten, ohne die Seite neu zu laden, wie es im Kalender vorgesehen ist.
24.09.2022, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Video Bachiv auf dem Maiskolben. Werden Ihre Aufgaben wie gewünscht bearbeitet? Aktivieren Sie das Kontrollkästchen in der BP-Sammlung, die zum Einschalten erforderlich ist.
25.09.2022, 19:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider hat dies nichts mit dem vorliegenden Problem zu tun. Danke für deine Hilfe, aber das ist es nicht. Das Kontrollkästchen ist in keinem Prozesstyp aktiviert. Der Simple Task-Prozess funktioniert so, wie er sollte, ABER nicht mit allen Schritten. Ich bitte OneBox-Programmierer um eine Antwort, was der Grund ist.
25.09.2022, 21:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann ich eine Antwort von den Entwicklern erhalten? Offensichtlich ein Bug. beachten Sie
06.10.2022, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Rodion Guten Abend, Sie haben neue Aufgaben eingerichtet, aber die Situation sieht nicht wie ein Fehler aus, daher möchte die Funktionalität hier als Voraussetzung (auf der BP-Easy-Aufgabe) arbeiten, der Grund selbst in der BP-Vykonatsya bedeuten - das tue ich nicht sehen Sie das Fenster im Kalender?
06.10.2022, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eigens eine Testphase ohne Aktion im BP erstellt, eine einfache Aufgabe, bei der das Fenster bei Bedarf wieder geöffnet wird. Beim Umschalten in die Teststufe öffnet sich das Fenster NICHT wieder. Funktioniert es in deiner Kiste? Bei allen Prozessen? Können Sie einen der Entwickler bitten, darauf zu achten? Sie ignorieren das Thema einfach. Ich bin ein Benutzer des Systems, ich verstehe nicht, warum die Funktionalität nicht auf die gleiche Weise mit den gleichen Aktionen funktioniert. Ich kann nirgendwo Informationen zu dieser Funktion finden. Der Support reagiert nicht. Boxpartner können sich auch nicht erklären, was der Grund ist. Ist das normal? Es ist der Tatsache sehr ähnlich, dass es nur mit den Prozessen funktioniert, die bei der Installation von Box standardmäßig vorhanden waren. Die neuen funktionieren nicht.
07.10.2022, 00:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vibachte, das ist mir bewusst - du hast einen MVP! nachdem ich zu MVP gewechselt habe - meiner Meinung nach werden einfache Aufgaben nach dem Pushen auf die Bühne nicht angezeigt - ich gebe zu, dass dies ein so großes Update ist und Ihr Hintern eine einfache Aufgabe ist - es ist möglich, auf die alte Weise zu arbeiten, mehr zwischengespeichert (Ich denke nach dem Löschen des Caches und wird nicht funktionieren). Ich empfehle in der neuen Aufgabe, Ihnen zu sagen, was das MVP-Essen ist und warum sich die Richtlinie für die Verarbeitung von Prozessen im Kalender geändert hat, was ein Fehler ist.
07.10.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie über den Browser-Cache sprechen, wurde er mehr als einmal bereinigt. Auf dem Betriebssystem habe ich auch nachgesehen - es funktioniert nicht
07.10.2022, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ob eine Aufgabe erneut geöffnet wird oder nicht, hängt nicht vom BP ab, sondern von der Einstellung in den Karten des aktuellen Benutzers. Ich habe versucht, ähnliche Aktionen auf dem Profitcenter zu wiederholen - die Prozesse werden unabhängig vom GP im Kalender erneut geöffnet. Wiederholt sich der Fehler ausschließlich bei Ihrem Kontakt?
21.10.2022, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist für verschiedene Benutzer relevant. Ist in den Kontakteinstellungen das Kontrollkästchen Fenster im Kalender nach der Aktion automatisch neu laden deaktiviert, werden die Fenster überhaupt nicht neu geladen. Wenn sie aktiviert sind, werden sie im BP neu gestartet.Eine einfache Aufgabe, wenn Sie zu den Phasen Implementierung, Abgeschlossen, Abbruch der Aufgabe wechseln. Wenn Sie zu den anderen Stufen gehen, wird es nicht neu gestartet.
Maria OneBox production schrieb: Ob eine Aufgabe neu geöffnet wird oder nicht, hängt nicht vom BP ab, sondern von der Einstellung in den Karten des aktuellen Benutzers. Ich habe versucht, ähnliche Aktionen auf dem Profitcenter zu wiederholen - die Prozesse werden unabhängig vom GP im Kalender erneut geöffnet. Wiederholt sich der Fehler ausschließlich bei Ihrem Kontakt? [/zitieren]
22.10.2022, 00:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie einen Benutzerkontakt und eine Aufgabe angeben, in der Sie die von Ihnen angegebenen Aktionen wiederholen können?
24.10.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

24.10.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Noch nicht gecheckt?
30.10.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, hast du es geschafft zu sehen?
02.11.2022, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte gib mir eine Antwort
03.11.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Können Sie einen Benutzerkontakt und eine Aufgabe angeben, in der Sie die von Ihnen angegebenen Aktionen wiederholen können?
https://1b.app/ua/user/8/, kannst du bei dem Problem helfen?
08.11.2022, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar