Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Beispiel https://datapoint.center/admin/customorder/order/2619507/edit/
[file]17280[/file]
Es gibt 2 Produkte, die durch das Feld miteinander verbunden sind
[file]17280[/file]
Produkt 1
[file]17280[/file]
Produkt 2 - zusätzlich Feld ist mit Produkt 1 verknüpft
[file]17280[/file]
Was Sie brauchen: Berechnen Sie die Werte in add. Produktprozess-Produktfeld von Produkt 2, basierend auf den Feldern Produkt 1 und Produkt 2. Nehmen Sie beispielsweise die Marge von Produkt 1 minus die Marge von Produkt 1 usw. und schreibe an Produkt 2
[file]17280[/file]
Sagen Sie mir, wie Sie das machen können, oder ich bitte Sie, die Überarbeitung zu bewerten
[file]17280[/file]
Es gibt 2 Produkte, die durch das Feld miteinander verbunden sind
Produkt 1
Produkt 2 - zusätzlich Feld ist mit Produkt 1 verknüpft
Was Sie brauchen: Berechnen Sie die Werte in add. Produktprozess-Produktfeld von Produkt 2, basierend auf den Feldern Produkt 1 und Produkt 2. Nehmen Sie beispielsweise die Marge von Produkt 1 minus die Marge von Produkt 1 usw. und schreibe an Produkt 2
Sagen Sie mir, wie Sie das machen können, oder ich bitte Sie, die Überarbeitung zu bewerten
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar