1b.app
Link kopiert -

So installieren Sie die Scanner-Verknüpfung auf der mobilen Version

Leute, sagt mir, wie ich dabei die Scanner-Verknüpfung auf dem Telefon anzeigen kann? Was wird dafür benötigt? Ich kann es nirgendwo finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

es ist in der neuen mobilen anwendung sowie im app store und google market verfügbar und wird in den nächsten 2-3 wochen erscheinen
16.02.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Dies ist in einer neuen mobilen Anwendung verfügbar, aber sie wird in den nächsten 2-3 Wochen im App Store und Google Market erscheinen [/ quote] Ok. Sagen Sie mir, wie kann ich herausfinden, dass diese Anwendung erschienen ist?
16.02.2022, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sagen Sie mir, wie kann ich herausfinden, dass diese Anwendung erschienen ist?
Es wird ein Update im App Store / Play Market geben
16.02.2022, 11:54
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar