1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie im Prozess „Tags basierend auf dem Namen hinzufügen“ hinzu und fügen Sie optional ein Tag zum ersten Produkt der Bestellung hinzu

Antworten:

Guten Tag. Schauen Sie in die Richtung von Aktionen, die Prozessfelder kopieren, um Produktfelder zu verarbeiten, dort können Tags vorhanden sein. Diese. Sie müssen zuerst Tags zur Bestellung hinzufügen und dann versuchen, sie in ein Feld der Bestellprodukte zu kopieren
20.01.2022, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wie viel koshtuvatime dorobka ist?
21.01.2022, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn im Moment eine solche Aktion nicht gefunden wird, können Sie sie in etwa 1 Stunde ändern - 30 US-Dollar. Als Ergebnis der Verfeinerung werden die Bestellkennzeichen in das zusätzliche Prozessproduktfeld kopiert.
21.01.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du direkt zum Tag gehen? yakscho ja dann füge den rahunok ein.
24.01.2022, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der OS-Version haben die Produkte, soweit ich mich erinnere, keine Tags mehr, daher rate ich davon ab, sie zu verwenden. Ich kann die Aktion "Tags basierend auf Titel hinzufügen" auch die Tags in die zusätzlichen Felder der Prozessprodukte kopieren lassen. Die Aktion wählt ein zusätzliches Prozessproduktfeld aus, in das das Tag eingefügt werden soll. Vielleicht ist es für Sie bequemer
03.02.2022, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

і im Tag і im Anhängefeld. Also wird es dir gut gehen.
08.02.2022, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, haben Sie am 3. Februar eine Rechnung erhalten. Nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Arbeit
09.02.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deakі Klarstellung Fügen Sie beim Ausfüllen den Namen des Prozesses zum ersten Produkt hinzu und zum anderen das є-Zeichen + і zum dritten weiteren Zeichen + ANWENDUNGSNAME DES PROZESSES "Kettensägengartner + Dreschflegel 64+ Motoröl + Öl für tsipі" Produkt Nr. 1 - SCHREIBEN: Kettensäge Gartner Artikel Nr. 2 - SCHREIBEN: Kette 64 Artikel Nr. 3 - SCHREIBEN: Motoröl Artikel Nr. 4 - SCHREIBEN: Kettenöl Artikel Nr. 5 - SCHREIBEN:
14.02.2022, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, es wird möglich sein, die Werte in zusätzliche Felder verschiedener Produkte des Prozesses zu "verteilen".
14.02.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Durch die Zahlung von Bazhano und Tags der Vielfalt.
14.02.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe oben geschrieben, dass nur zusätzliche Felder hinzugefügt werden. Den Tags passiert nichts.
15.02.2022, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie man die Möglichkeit hinzufügt, das Feld zum Produkt hinzuzufügen, um das Tag zu ändern
21.02.2022, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, was du meinst
23.02.2022, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, ist die Dorobka fertig? Wie ja, wie heißt so eine Diya?
22.04.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In Aktion werden Sie höchstwahrscheinlich heute Abend Einstellungen haben, die Sie wie auf dem Bildschirm auswählen müssen (das zusätzliche Feld, das Sie benötigen). Als Ergebnis der Ausführung der Aktion werden die durch + vom Auftragsnamen getrennten Wörter in die zusätzlichen Felder der Prozessprodukte geschrieben.
02.05.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben einige von ihnen ausgeraubt. ale ce unkritisch, kopieren Sie bitte die Informationen im Produktetikett. Die Achse Ihres Videos https://www.youtube.com/watch?v=ZU85OygmUQE&t=1038s wird angezeigt plus Tags und zusätzliches Feld ist hier nicht hilfreich. können Sie mir sagen, wie ich die zusätzlichen Felder qiu info in das Tag übertrage.
03.05.2022, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe oben mehrfach geschrieben, dass den Tags in der Finalisierung nichts passieren wird, da die Tags in os nicht mehr verwendet werden und es keinen Sinn macht, sie zu finalisieren, da die Funktionalität beim Wechsel auf os wegfällt
06.05.2022, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar