1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – 403-Fehler beim Bestätigen der App-Autorisierung

Alle für diese Aufgabe besprochenen Bedingungen wurden vollständig erfüllt

https://1b.app/ru/forum/orders/12688-os--oshibka-400-pri-avtorizatsii-akkaunta-g...

Jetzt gibt es einen weiteren Fehler.

Folgendes mache ich nacheinander gemäß den Screenshots:

1012 1013

gibt Fehler 403, Bildschirm 1014

Hier sind die Details der Anfrage, Bildschirm 1015

Es ist nicht klar, welche Einstellung die Anwendungsautorisierung nicht überspringt

Sag mir bitte, auf welcher Registerkarte ich nachsehen soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dort steht, dass Sie den Entwickler kontaktieren sollen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Zugriff haben sollten, und den Kontakt des Entwicklers. Und der Fehler besagt, dass die Anwendung nur zum Testen dient und nicht von Google verifiziert wurde. Ich nehme an, dass die Domäne möglicherweise nicht in oauth https://take.ms/7ryUH verifiziert ist oder Sie versuchen, sich unter einem anderen Benutzer anzumelden. Versuchen Sie, Zugriffsrechte im Dienstkonto https://take.ms/jZ9zL hinzuzufügen
13.01.2022, 01:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hier finden Sie Informationen zu autorisierten Domains https://support.google.com/cloud/answer/6158849#authorized-domains&zippy=%2C... Wenn Ihre Boxing-Domain nicht autorisiert ist, gibt es höchstwahrscheinlich keinen Zugriff auf https:// nehmen ms/kTAbmd
13.01.2022, 02:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Hier sind Informationen zu autorisierten Domains https://support.google.com/cloud/answer/6158849#authorized-domains&zippy=%2C... Wenn Ihre Boxing-Domain nicht autorisiert ist, dann die meisten Wahrscheinlich wird es keinen Zugriff geben https://take.ms/kTAbmd
Super Ich habe wirklich eine OneBox-Domain nicht autorisiert, weil ich auf einer OneBox-Subdomain bin. Wie kann ich mich in diesem Fall autorisieren lassen? Schließlich habe ich keinen Zugriff auf die Domänendaten, um die vollständige Autorisierung zu durchlaufen. Was ist in diesem Fall zu tun?
13.01.2022, 09:14
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Das heißt, das Problem scheint ungelöst zu bleiben, da es in den Regeln von Google erforderlich ist, die Rechte an der Domäne zu überprüfen, die den OneBox-Entwicklern von OneBox gehört. Bitte helfen Sie, das Problem für den OneBox-Benutzer zu lösen.
13.01.2022, 12:42
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Das heißt, das Problem bleibt anscheinend ungelöst, da es in den Regeln von Google erforderlich ist, die Rechte an einer Domain zu überprüfen, die gehört zu OneBox
Ist es nicht einfacher, eine separate Domain zu kaufen und diese für Google zu verifizieren?
13.01.2022, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Das heißt, das Problem bleibt anscheinend ungelöst, da es in den Regeln von Google erforderlich ist, die Rechte an der Domain zu überprüfen gehört zu OneBox [/ quote] Slava, Sie, als ob Sie am ersten Tag arbeiten würden... Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Überprüfung durchzuführen, wählen Sie die für Sie am besten geeignete aus und bilden Sie eine bestimmte Aufgabe für die Entwickler.
13.01.2022, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Das heißt, das Problem bleibt ungelöst, wie es scheint, weil es in den Regeln von Google notwendig ist um die Rechte an einer Domain von OneBox zu verifizieren
Ist es nicht einfacher, eine separate Domain zu kaufen und sie für Google zu verifizieren?
Es ist einfacher, eine sehr seltsame Empfehlung auszusprechen ;) Anstelle einer normal funktionierenden Lösung verkauft OneBox eine Cloud-Lösung für Unternehmen, stellt eigene Server und einen Domainnamen für Kunden bereit.Für diese Lösung erhalten Kunden ein praktisches Tool, bei dem Kunden ein praktisches Tool erhalten Sie können alle von OneBox angebotenen Integrationen mit wenigen Klicks einrichten
13.01.2022, 18:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Das heißt, das Problem bleibt ungelöst, wie es scheint, weil es in den Regeln von Google notwendig ist Um die Rechte an einer Domain zu überprüfen, die zu OneBox
Slava gehört, ist es, als ob Sie zum ersten Mal arbeiten ... Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Überprüfung durchzuführen, wählen Sie die für Sie bequemste und bilden Sie eine spezifische Aufgabe für Entwickler.
Andre, ich habe keine Verifizierungserfahrung mit der OneBox-Domain und deshalb frage ich im Forum.
13.01.2022, 18:13
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Andre, ich habe keine Verifizierungserfahrung mit der OneBox-Domäne und deshalb frage ich im Forum.
Hast du dir angesehen, welche Überprüfungsmöglichkeiten es gibt?
14.01.2022, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe auch alle Bedingungen erfüllt und bin auch auf dem OneBox-Schlag.

Der Fehler ist derselbe, 403: access_denied

Zugriff gesperrt: Die Anwendung „1b.арp“ hat die Google-Verifizierung nicht bestanden

Bitte sagen Sie mir, wie ich es lösen kann.
02.06.2023, 00:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie können sich mit der 1b.app-Domäne nicht selbst autorisieren, da hierfür Zugriff zur Verwaltung dieser Domäne erforderlich ist. Sie haben 2 Möglichkeiten:
1) Wählen Sie eine einfachere Verifizierungsmethode.
2) Stellen Sie im Forum eine Anfrage. Dort wird Ihnen bei der Überprüfung geholfen, dies ist jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr möglich
04.06.2023, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

#204412
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke für die Antwort. Wie viel kostet diese Hilfe?
07.06.2023, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar