1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie ich das Format des Datums und des Ablaufdatums ändern kann. Sie müssen den Tag \ Monat \ Jahr anstelle von Tag \ Monat \ Jahr \ Stunde \ Minute \ Sekunde anzeigen.
Ich verstehe nicht, warum Sie das Verfallsdatum des Produkts angeben sollten, es verunreinigt nur die Website.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auf keinen Fall. Dieses Zeitformat ist universell. Wenn Ihnen die Zeit nicht wichtig ist - Sie können sie nicht einstellen (Nullen)
15.12.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf der Seite werden diese Nullen dann nicht ganz schön dargestellt. Ist es möglich, diese Nullen durch Überarbeitung zu entfernen?
15.12.2021, 16:03

Andrey schrieb: Dann werden diese Nullen nicht ganz schön auf der Seite angezeigt.
Auf welchem (den Link angeben, wo es angezeigt wird)? Leider ist keine OneBox mit Ihrem Profil verknüpft
16.12.2021, 15:24

so werden die Daten beim Verbuchen der Ware erfasst (siehe Screenshot)
21.12.2021, 17:48

Und was ist das Problem an einer solchen Platte? Kannst du argumentieren
24.12.2021, 16:52

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar