1b.app
Link kopiert -

Die Möglichkeit, CRM über die Registerkarte „BP“ anzuzeigen, wird nicht geöffnet

Wenn ich auf der BP-Gruppenseite die Möglichkeit wähle, CRM anzuzeigen, erhalte ich die Fehlermeldung „Wählen Sie einen Geschäftsprozess aus!“ obwohl die Anzeigemethode konfiguriert ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Versuchen Sie, Ihr Netzteil im Filterblock auszuwählen
22.10.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox Produktionsmitarbeiter schrieb: Hallo. Versuchen Sie, Ihr Netzteil im Filterblock auszuwählen [/ quote] Dies hilft nicht. Zuerst versucht
22.10.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey PM Digital Transformation Client schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Hallo. Versuchen Sie, Ihr Netzteil im Filterblock auszuwählen
Dies hilft nicht. Ich habe es zuerst versucht
Auf dem Gang in der CRM-Sektion gibt es eine Funktion Einstellung der angezeigten Felder. Wählen Sie den BP aus, den Sie anzeigen möchten, fügen Sie Felder hinzu und speichern Sie. Und dann nach allen Verantwortlichen filtern. So zeigen Sie alle Aufgaben an
22.10.2021, 14:09
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Auf dem Zahnrad im Abschnitt CRM gibt es eine Funktion Einstellen der angezeigten Felder. Wählen Sie den BP aus, den Sie anzeigen möchten, fügen Sie Felder hinzu und speichern Sie. Und dann nach allen Verantwortlichen filtern. So zeigen Sie alle Aufgaben an
Lesen Sie die Aufgabe. Die Einstellung der angezeigten Felder ist konfiguriert. Angezeigte Geschäftsprozesse sind konfiguriert. Der Filter ist für alle verantwortlich
22.10.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey PM Digital Transformation Client schrieb:
Morozova Olesya Auf dem Zahnrad in der CRM-Sektion gibt es eine Funktion Einstellung der angezeigten Felder. Wählen Sie den BP aus, den Sie anzeigen möchten, fügen Sie Felder hinzu und speichern Sie. Und dann nach allen Verantwortlichen filtern. So zeigen Sie alle Aufgaben an
Lesen Sie die Aufgabe. Die Einstellung der angezeigten Felder ist konfiguriert. Angezeigte Geschäftsprozesse sind konfiguriert. Der Filter ist für alle verantwortlich
In der Aufgabe wurde anscheinend über die Anzeigemethode und nicht über die Felder gesprochen)) Daher habe ich die Frage beantwortet. Screenshot 408 war in der ersten Frage nicht vorhanden ))
22.10.2021, 14:23
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aufgabe ist relevant
26.10.2021, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey PM Digital Transformation Client schrieb: Die Aufgabe ist relevant
28.10.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar