1b.app
Link kopiert -

SEHR DRINGEND! Einige Prozesse werden nicht gespeichert und gehen nicht in die Stufen!

Antworten:

Das Problem fing vor einer Stunde an. Habe eine Testbestellung erstellt - es funktioniert. Für zuvor heruntergeladene Nr.
07.09.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

07.09.2020, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich kläre mal rein für mich: Glaubst du wirklich, wenn du in Großbuchstaben / Dringend / Kritisch / Schau mal in diese Minute schreibst und mehr Ausrufezeichen hast, dann wird die Aufgabe schneller angeschaut?
07.09.2020, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Ich kläre mal rein für mich: Glaubst du wirklich, wenn du in Großbuchstaben / Dringend / Kritisch / Schau mal in diese Minute schreibst und mehr Ausrufezeichen hast, dann wird die Aufgabe schneller angeschaut?
Ja, das hoffe ich wirklich, denn. Als die öffentliche Unterstützung auftauchte, machten Sie auf jede erdenkliche Weise deutlich, dass Kunden mit kostenloser Unterstützung nicht auf Effizienz zählen sollten. Glücklicherweise werden Probleme hier tatsächlich schneller gelöst als zuvor. Im Allgemeinen sind solche Fragen von Ihnen zumindest unprofessionell. Dies ist eine Antwort von der Unterstützung einiger Kleinstadtunternehmen. Bewahren Sie die Unterordnung des Firmenkunden. Und Fragen „für sich selbst“ lassen Sie besser weg. Nun, oder schreiben Sie privat, verderben Sie nicht das Image Ihres Unternehmens. Stellen Sie sich die Wahrscheinlichkeit vor, dass eine solche Frage beim Kundensupport von Unternehmen wie PrivatBank, MonoBank, Vodafone usw. gestellt wird. Kunden können unangemessen und emotional sein, der Unternehmenssupport jedoch nicht. Dies scheint mir eine gemeinsame Wahrheit der Kundenorientierung und der Etikette der Geschäftskommunikation zu sein.
07.09.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb / a: Ja, ich hoffe es wirklich [/ quote] danke für die Antwort
07.09.2020, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar