1b.app
Link kopiert -

Der Status hängt und es gibt keine Möglichkeit, zu den Status zu wechseln

Antworten:

Ich habe es geschafft, zum Status zu wechseln, obwohl ich dafür max_execution_time programmgesteuert vorübergehend erhöht habe.Vielleicht dauern Aktionen auf dem Status + Prozeduren länger als in max_execution_time festgelegt
20.09.2021, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Ich habe es geschafft, in den Status zu wechseln, obwohl ich dafür max_execution_time zeitweise programmgesteuert erhöht habe Vielleicht dauern Aktionen auf dem Status + Prozeduren länger als in max_execution_time festgelegt
Ist es möglich, was zu überprüfen speziell funktioniert für eine lange Zeit? Damit wir verstehen, was zu beheben ist.
20.09.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb/a: Ist es möglich zu überprüfen, was speziell lange Zeit funktioniert? Damit wir verstehen, was zu beheben ist.
Gibt es einen anderen Prozess, der nicht in den Status wechselt?
20.09.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb:
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox-Insider-Kunde schrieb: Ist es möglich zu überprüfen, was speziell lange Zeit funktioniert? Damit wir verstehen, was zu beheben ist.
Gibt es einen anderen Prozess, der nicht in den Status wechselt?
https://monoshop.crm-onebox.com/324443/ Hier :)
21.09.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar