1b.app
Link kopiert -

Produkte löschen, unnötige Bilder entfernen

1. Wie lösche ich alte/unnötige Waren dauerhaft aus dem Boxsystem? Und dann habe ich für den Test ein Produkt gelöscht, aber es blieb immer noch in der globalen Suche, ebenso wie eine große Anzahl alter gelöschter Produkte. Das alles nimmt Platz in Anspruch. Ich benötige nur relevante Produkte – der Rest muss komplett aus dem System entfernt werden.
2. Auf der Produktkarte ist nur ein Foto erforderlich. Wie entferne ich zusätzliche Bilder? Und wie kann ich dafür sorgen, dass beim Hochladen neuer Produkte nur ein Foto geparst wird?
Vielen Dank im Voraus für eine produktive ausführliche Antwort!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Alexander Sklyarov schrieb / a: 1. Wie kann man alte / unnötige Waren dauerhaft aus dem Boxsystem entfernen? Und dann habe ich für den Test ein Produkt gelöscht, das aber trotzdem in der globalen Suche geblieben ist, sowie eine große Anzahl alter gelöschter Produkte. Das alles braucht Platz. Ich brauche nur relevante Produkte - der Rest muss komplett aus dem System entfernt werden. 2. In der Produktkarte wird nur ein Foto benötigt. Wie entferne ich zusätzliche Bilder? Und wie kann ich es schaffen, dass beim Hochladen neuer Produkte nur ein Foto geparst wird? Vielen Dank im Voraus für eine produktive ausführliche Antwort!
Hallo! 1. Abschnitt Automatisierung - Automatische Aktionen einmal täglich. Fügen Sie einen Block „Daten zu gelöschten Produkten löschen“ hinzu. 2. Welche Aktion verwenden Sie, um Produkte in die Box hochzuladen?
30.08.2021, 12:31
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Aktion verwenden Sie, um Waren in die Box zu laden? - Produkte > Gelistete Produkte > Produkte importieren - Ich fülle die Excel-Datei aus, zwei Spalten (ian im Artikel, Produktname im Namen).
30.08.2021, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
30.08.2021, 14:26

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Alexander Sklyarov schrieb / a: Welche Aktion laden Sie Waren in Boxen? - Produkte > Produktliste > Produkte importieren - Ich fülle die Excel-Datei aus, zwei Spalten (ian im Artikel, Produktname im Titel). [/ quote] 1. In diesem Thread https://crm-onebox.com/ru/support/online-stores/9062-konsultatsiya-po-zagruzke-i... die gleiche Frage . Überarbeitung benötigte 1 Stunde von den Entwicklern 2. Damit die Produktkarte nur das Hauptbild anzeigt, müssen Sie die Benutzeroberfläche der Produktkarte konfigurieren, indem Sie das Feld "Zusätzliches Bild" entfernen
30.08.2021, 15:00
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. "Die Verfeinerung dauert 1 Stunde, sodass Sie das Hauptbild und zusätzliche Bilder separat auswählen können." Wir müssen uns nichts aussuchen. Wir müssen nur standardmäßig nur ein Hauptproduktfoto laden und das war's. Wenn sich das Hauptfoto geändert hat, dann in der Box, damit es sich ändert, wenn es zu schwierig ist, dann kann ich das Produktfoto bei Bedarf manuell aktualisieren/ändern. Frage. Wie mache ich nur ein Hauptfoto des standardmäßig geladenen Produkts? 2. Wenn ich jetzt das Feld „Zusätzliches Bild“ in der Oberfläche entferne, dann bleiben zusätzliche Fotos in der Boxdatenbank, verschwinden aber aus der Oberfläche – richtig? Und was bringt es mir? Ich muss die Datenbank von allen zusätzlichen Fotos befreien! Frage. Wie entferne ich zusätzliche Fotos von allen Produkten?
30.08.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Produktbilder können entfernt werden: Automatisierung - Automatische Aktionen einmal täglich. Aktion "Unbenutzte Bilder löschen". Wie das Hauptfoto standardmäßig mit Opencart geladen wird, ist in dem Link beschrieben, den ich zuvor angehängt habe.
30.08.2021, 16:26
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, wenn ich zuerst die „zusätzlichen Bilder“ von der Benutzeroberfläche entferne und dann die Aktion „Nicht verwendete Bilder löschen“ auswähle, werden dann alle zusätzlichen Bilder gelöscht? Sag mir, ich ging zu - ich bekomme eine leere Schnittstelle. Wie entferne ich das Feld "Zusätzliches Bild", wenn hier nichts vorhanden ist? Ihre Zitate "Wie das Standard-Hauptfoto von Opencart geladen wird, ist in dem Link beschrieben, den ich zuvor angehängt habe." - Entschuldigung, bitte zeigen Sie es mir, ich habe die gesamte Korrespondenz noch einmal gelesen und nicht gesehen, wie standardmäßig nur das Hauptfoto hochgeladen wird.
30.08.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Alexander Sklyarov schrieb: Das heißt, wenn ich zuerst "zusätzliche Bilder" aus der Benutzeroberfläche entferne und dann die Aktion "Nicht verwendete Bilder löschen" auswähle, werden dann alle zusätzlichen Bilder gelöscht? Sag mir, ich ging zu - ich bekomme eine leere Schnittstelle. Wie entferne ich das Feld "Zusätzliches Bild", wenn hier nichts vorhanden ist? Ihre Zitate "Wie das Standard-Hauptfoto von Opencart geladen wird, ist in dem Link beschrieben, den ich zuvor angehängt habe." - Entschuldigung, bitte zeigen Sie es mir, ich habe die gesamte Korrespondenz noch einmal gelesen und nicht gesehen, wie standardmäßig nur das Hauptfoto hochgeladen wird.
1. Die Schnittstelle wird durch Hinzufügen von Blöcken konfiguriert. Standardmäßig ist die gesamte Produktkartenschnittstelle eine Systemschnittstelle. Um die Bearbeitung der Benutzeroberfläche bequemer zu gestalten, kann ich Ihnen raten, eine Karte eines beliebigen Produkts auf der Registerkarte daneben zu öffnen und auf der zweiten Registerkarte Blöcke hinzuzufügen, wie sie im System selbst angegeben sind, und einfach keine zusätzlichen hinzuzufügen Bild. 2. Diese Frage kann als separates Thema an die Entwickler herangetragen werden. Damit sie der Integration die automatische Aktion „Produkte aus Opencart importieren“ hinzufügen, um das Hauptbild zu laden. Wie im Link gesagt wurde "das Hauptfoto ist in Produkt -> Bild gespeichert und zusätzliche Fotos sind in Produkt_Bild gespeichert" (c)
30.08.2021, 16:51
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit dem ersten Absatz über Schnittstellenblöcke ist alles klar. Vielen Dank. ------------- Frage. Das heißt, wenn ich zuerst "zusätzliche Bilder" aus der Benutzeroberfläche entferne und dann die Aktion "Nicht verwendete Bilder löschen" auswähle, werden dann alle zusätzlichen Bilder aus der Box-Datenbank gelöscht? ------------- Sie sagten: "Wie das Standard-Hauptfoto von Opencart geladen wird, ist in dem Link beschrieben, den ich zuvor angehängt habe." - Da ist nichts dergleichen beschrieben, es gibt keine Lösung. Wie im Link "Das Hauptfoto wird in Produkt -> Bild gespeichert, und zusätzliche Fotos werden in Produkt_Bild gespeichert" gesagt - hier geht es um die Opencart-Datenbank - wie kann mir das helfen, die Box so einzurichten, dass das Hauptbild geladen wird?
30.08.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Alexander Sklyarov schrieb: Mit dem ersten Absatz über Schnittstellenblöcke ist alles klar. Vielen Dank. ------------- Frage. Das heißt, wenn ich zuerst "zusätzliche Bilder" aus der Benutzeroberfläche entferne und dann die Aktion "Nicht verwendete Bilder löschen" auswähle, werden dann alle zusätzlichen Bilder aus der Box-Datenbank gelöscht? ------------- Sie sagten: "Wie das Standard-Hauptfoto von Opencart geladen wird, ist in dem Link beschrieben, den ich zuvor angehängt habe." - Da ist nichts dergleichen beschrieben, es gibt keine Lösung. Wie im Link "Das Hauptfoto wird in Produkt -> Bild gespeichert, und zusätzliche Fotos werden in Produkt_Bild gespeichert" gesagt - hier geht es um die Opencart-Datenbank - wie kann mir das helfen, die Box so einzurichten, dass das Hauptbild geladen wird?
Einmal täglich werden Bilder und Kopien von Bildern (thumbs), die nicht im System verwendet werden, physisch gelöscht. Das Löschen von Produktbildern aus der Boxing-Datenbank erfordert Maßnahmen seitens der Entwickler. Damit standardmäßig nur das Hauptbild des Produkts von Opencart geladen wird, bedarf es einer Überarbeitung durch die Entwickler. Posten Sie erneut Ihre zweite Frage dieses Threads "2. Es wird nur ein Foto in der Produktkarte benötigt. Wie entferne ich zusätzliche Bilder? Und wie kann nur ein Foto analysiert werden, wenn neue Produkte geladen werden?" zum Forum.
30.08.2021, 17:59
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

„Einmal am Tag werden Bilder und Kopien von Bildern (Thumbs), die nicht im System verwendet werden, physisch gelöscht. Um Produktbilder aus der Box-Datenbank zu entfernen, sind Maßnahmen der Entwickler erforderlich.“ Das Wichtigste für mich ist, dass das Volumen des belegten Speicherplatzes in meinem Konto abgenommen hat. Wenn Bilder und Kopien von Bildern (Thumbs), die nicht auf dem System verwendet werden, einmal täglich physisch gelöscht werden, verringert sich dann mein nutzbarer Speicherplatz?
30.08.2021, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Alexander Sklyarov schrieb / a: „Einmal am Tag werden Bilder und Kopien von Bildern (Thumbs), die nicht im System verwendet werden, physisch gelöscht. Um Produktbilder aus der Box-Datenbank zu entfernen, sind Maßnahmen von den Entwicklern erforderlich. " Das Wichtigste für mich ist, dass das Volumen des belegten Speicherplatzes in meinem Konto abgenommen hat. Wenn Bilder und Kopien von Bildern (Thumbs), die nicht auf dem System verwendet werden, einmal täglich physisch gelöscht werden, verringert sich dann mein nutzbarer Speicherplatz?
Alexander Sklyarov schrieb/a: „Einmal am Tag werden Bilder und Kopien von Bildern (Thumbs), die nicht im System verwendet werden, physisch gelöscht. Um Produktbilder aus der Box-Datenbank zu entfernen, sind Maßnahmen erforderlich von den Entwicklern." Das Wichtigste für mich ist, dass das Volumen des belegten Speicherplatzes in meinem Konto abgenommen hat. Wenn Bilder und Kopien von Bildern (Thumbs), die nicht auf dem System verwendet werden, einmal täglich physisch gelöscht werden, verringert sich dann mein nutzbarer Speicherplatz?
Ja, es wird abnehmen und klar
30.08.2021, 19:19
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Alexander! Konnten Sie das Problem mit diesem Ticket lösen?
31.08.2021, 20:57
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es war einfach keine Zeit.
31.08.2021, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar