1b.app
Link kopiert -

Bei der globalen Suche wurde keine Bestellung für TTN gefunden

Antworten:

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
17.08.2021, 16:59

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ja, jetzt sucht er nach dieser TTN. Aber es gibt immer noch Bestellungen, in denen es eine TTN gibt, nach der er nicht sucht. Hier ist eine Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48545/edit/ Es hat TTN 419663ХХХ (zuletzt habe ich die Nummern entfernt), aber das System sucht nicht nach Warum passiert das?
18.08.2021, 00:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Neuindizierung hat diese Situation behoben. Aber um zu überprüfen, ob dies dauerhaft passiert - ich frage mich, ob es eine Art Aktionsfolge gibt, nach der die Lieferrechnung im Prozess aktualisiert wurde, aber keine Neuindizierung erfolgte? Wenn Sie bemerken, was dort passiert (wo die Rechnung hinzugefügt wurde usw.) - lassen Sie es mich wissen
18.08.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar