1b.app
Link kopiert -

Systemreaktionsverzögerung

Beim Erstellen eines Kontakts oder Prozesses wird das Fenster regelmäßig über einen sehr langen Zeitraum geladen, manchmal wird es überhaupt nicht geladen. Muss noch einmal neu gestartet werden.
Möglicherweise müssen Sie die Box http://crm.enzim.biz/ aktualisieren.
https://drive.google.com/file/d/1q_X8hfZZNYUspB-8Kf-MVLyn76WpM6L1/view?usp=shari...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich denke, der Kunde hat ein Problem mit dem Internet, überprüfen Sie es persönlich für Sie, wiederholt sich das oder nicht?
15.07.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Ich denke, der Client hat ein Problem mit dem Internet, überprüfen Sie persönlich, wiederholen Sie dies oder nicht?
Ich führe alle Aktionen frei und ohne Verzögerung aus. Getestet wurde die Geschwindigkeit des Internets am Client - die durchschnittliche Verzögerung beträgt bis zu 15 ms. Aber während der Videokommunikation in Skype sackte das Internet so stark ab, dass die zweite Stufe des Geschwindigkeitstests dies nicht tat sogar durchgehen wollen, um Daten zu senden, und gab einen Fehler
15.07.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Kunde sagt, dass dies nicht immer passiert, aber von Zeit zu Zeit
15.07.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Vladimirovich Gekalo Team Sales OneBox schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich denke, der Kunde hat ein Problem mit dem Internet, überprüfen Sie persönlich, kommt das wieder vor oder nicht?
Ich führe alle Aktionen frei und ohne Verzögerung durch. Getestet wurde die Geschwindigkeit des Internets am Client - die durchschnittliche Verzögerung beträgt bis zu 15 ms. Aber während der Videokommunikation in Skype sackte das Internet so stark ab, dass es nicht einmal durchkommen wollte die zweite Stufe des Geschwindigkeitstests zum Senden von Daten und gab einen Fehler [/ quote] Nun, Sie haben Ihre Frage selbst beantwortet. Sie haben ein beschissenes Internet, aber das System ist veraltet? mit ausreichend ist alles ok? )
15.07.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar