Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Kontakt-Download-Frage
[file]5690[/file]
[file]5691[/file]
Das Vorhandensein von 24810 Kontakten in der Datenbank, beim Entladen erhalten wir 20000
[file]5690[/file]
[file]5691[/file]
Warum gibt es einen Mengenunterschied? Sagen Sie mir auch, wie ich eine Datei mit einem Erstellerblock hochladen kann, um sie nach Restapi zu sortieren.
[file]5690[/file]
[file]5691[/file]
[file]5690[/file]
[file]5691[/file]
[file]5690[/file]
[file]5691[/file]
Kontakt-Download-Frage
Das Vorhandensein von 24810 Kontakten in der Datenbank, beim Entladen erhalten wir 20000
Warum gibt es einen Mengenunterschied? Sagen Sie mir auch, wie ich eine Datei mit einem Erstellerblock hochladen kann, um sie nach Restapi zu sortieren.
Bitte geben Sie einen Link zu dem Kontakt in das Feld ein, bei dem das Feld „Ersteller/Autor“ ausgefüllt ist und in dem keine Daten in diesem Feld in der Datei vorhanden sind. Danke
Bitte geben Sie einen Link zu dem Kontakt in das Feld ein, bei dem das Feld „Ersteller/Autor“ ausgefüllt ist und in dem keine Daten in diesem Feld in der Datei vorhanden sind. Danke
Sonniges Wetter Ich bin bald zurück schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem Kontakt in das Feld ein, bei dem das Feld Ersteller/Autor ausgefüllt ist und in diesem Feld keine Daten in der Datei vorhanden sind. Danke
[quote] Sonniges Wetter Ich bin bald zurück schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem Kontakt in das Feld ein, bei dem das Feld Ersteller/Autor ausgefüllt ist und in diesem Feld keine Daten in der Datei vorhanden sind. Danke [/quote] https://crm.lappukraine.com/admin/shop/users/31064/
Creator-Felderstellung nur als Lösung für das Hochladen von Kontakten ABER DAS PROBLEM LIEGT IM FELD "Contact Creator", das nicht hochgeladen wird
Creator-Felderstellung nur als Lösung für das Hochladen von Kontakten ABER DAS PROBLEM LIEGT IM FELD "Contact Creator", das nicht hochgeladen wird
[file]5696[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar