1b.app
Link kopiert -

Vollständige Namensreihenfolge beim Entladen in XML

In automatischen Aktionen verwenden wir einmal pro Stunde die Aktion zum Entladen von Prozessen in XML, nämlich „Integration von XML-Geschäftsprozessen (Export)“.

Wir machen das für mehr als 20 Prozesse, alle Aktionen sind nahezu gleich.

Bei allen Aktionen erfolgt eine Entladung dieses Feldes

Bei allen Vorgängen erfolgt das Entladen in der folgenden Reihenfolge: Nachname Vorname zweiter Vorname.

Aber nur in einem Vorgang Vorname Zweiter Vorname Nachname.

Wo ist es konfiguriert?

Ich habe versucht, alle Aktionen in der Startphase zu deaktivieren, eine neue Aufgabe zu erstellen und sie in XML zu entladen, in der Reihenfolge des IOF. In allen anderen BP ist die Reihenfolge korrekt. Vollständiger Name
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Poliit Max Ruslanovich schrieb / a: Bei allen Prozessen geht das Entladen in dieser Reihenfolge: Nachname Vorname Zweiter Name. Aber nur in einem Vorgang. Vorname Zweiter Vorname Nachname.
wenn der unterschied in den prozessen liegt - dann liegt das problem anscheinend nicht in der aktion, sondern im kontakt / prozess - die daten können in einer anderen reihenfolge eingetragen werden
30.03.2021, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich schrieb/a:
Polyit Max Ruslanovich schrieb/a: Bei allen Prozessen erfolgt das Entladen in dieser Reihenfolge: Nachname Vorname Zweiter Vorname. Aber nur in einem Vorgang. Vorname Zweiter Vorname Nachname.
wenn der unterschied nach prozessen geht, dann liegt das problem anscheinend nicht in der aktion, sondern im kontakt / prozess - die daten können in einer anderen reihenfolge eingetragen werden
Antwort versehentlich als richtig markiert. 1. In einem Kontakt ist es unwahrscheinlich, da ich beim Erstellen von 2 verschiedenen bp auf demselben Kontakt eine andere Reihenfolge von FIO in XML erhalte. 2. Bezüglich der Prozesseinstellungen habe ich keine solchen Einstellungen gefunden. Können Sie mir sagen, welche Einstellungen kann dafür verantwortlich sein?
30.03.2021, 20:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Aber es ist trotzdem möglich. Ich sehe in Ihrer Beschreibung / Ihren Kommentaren keinen Link zu diesem Kontakt, wo die Daten korrekt ausgefüllt sind. 2. Der Prozess hat ein clientname-Feld – den vollständigen Namen des Prozessclients. Vielleicht ist es gerade umgekehrt.
31.03.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar