1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Überprüfung der Einzigartigkeit von Kontakten per Telefonnummer und E-Mail ab

Es muss sichergestellt werden, dass die Überprüfung der Eindeutigkeit von Kontakten innerhalb einiger „Typen“ und „Untertypen“ von Kontakten konfiguriert werden kann

Als Option bitte ich in /shop/settings/table-and-orders/ darum, das Feld „Gruppen von Kontakten, für die NICHT auf Eindeutigkeit geprüft wird“ mit einer Mehrfachauswahl von Gruppen hinzuzufügen.

Bei der Prüfung auf Eindeutigkeit sollten Kontakte, die in einer der angegebenen Gruppen enthalten sind, ignoriert werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nein, das werden wir nicht tun, es ist zu viel Refactoring des Systems
28.12.2020, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Also gehe ich den anderen Weg - ich fordere eine Aktion an, wenn ich einen Kontakt bearbeite, was zusätzliche ausführt. aktivieren, wenn Sie versuchen, einen Kontakt zu speichern (System-Checkboxen, die Duplikate zulassen, während das System aktiviert wird). OK?
28.12.2020, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar