1b.app
Link kopiert -

Das Massenlöschen von Kontakten ist nicht möglich

Hier ist die Kontaktliste

https://500np.crm-onebox.com/admin/shop/users/?sortkey=id&sorttype=ASC

Wir müssen alle Kontakte in großen Mengen löschen.

Lassen Sie die ersten acht, von denen wir das Häkchen entfernen

ABER, wenn wir mindestens ein Häkchen entfernen,

Massenauswahl an Kontakten fliegt

Bitte korrigieren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Es funktioniert also weder alle noch ausgewählt auf der aktuellen Seite
16.11.2020, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie entfernen N Stücke von allen ausgewählten und dies sind nicht alle ausgewählten auf einmal. Das ist logisch. Versuchen Sie, Kontakte, die nicht gelöscht werden müssen, vorübergehend in eine Gruppe zu übertragen. Berühren Sie es nicht und filtern und löschen Sie andere Kontakte, die sich in Gruppen (oder ohne Gruppe) befinden. So wählen Sie alle aus und beeinträchtigen die erforderlichen Kontakte nicht
16.11.2020, 16:23

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Maria Eine Mitarbeiterin schrieb /a: Du entfernst N Teile von allen Ausgewählten und das sind nicht alle Ausgewählten auf einmal. Das ist logisch. Versuchen Sie, Kontakte, die nicht gelöscht werden müssen, vorübergehend in eine Gruppe zu übertragen. Berühren Sie es nicht und filtern und löschen Sie andere Kontakte, die sich in Gruppen (oder ohne Gruppe) befinden. Somit wählst du alle aus und beeinträchtigst nicht die nötigen Kontakte
Die Funktion ist praktisch, wenn ich: - 1542 in Masse auswähle; - ungeprüft 8 Ticks; - es sind noch 1536 zugeteilt Es scheint, dass es vorher so funktioniert hat. Es wäre wünschenswert, eine solche Logik und weitere zu verwenden. Denn jetzt funktioniert es sehr seltsam: - Ich habe massiv 1542 herausgegriffen; - ungeprüft 8 Ticks; - 42 sind noch zugeteilt.
16.11.2020, 17:28
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Es scheint, dass es früher so funktioniert hat. Es wäre wünschenswert, eine solche Logik und weitere zu verwenden. [/ quote] Vyacheslav, Sie irren sich, das System hat noch nie so funktioniert
17.11.2020, 09:29

Wow, nicht nur es wird fertig. Wir werden mehr als 40 Stunden dafür aufwenden, und bisher gibt es keine derartigen Ressourcen. Verzeihung :(
17.11.2020, 10:35
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Wow, es wird nicht einfach fertig. Wir werden mehr als 40 Stunden dafür aufwenden, und bisher gibt es keine derartigen Ressourcen. Entschuldigung :(
ist klar, was man für die Zukunft empfehlen kann, um krumme Lösungen in einem schicken Produkt zu vermeiden: 1. Lösung im Team diskutieren. 2. Gucken, wie andere es gemacht haben. und anbieten, es zu machen bequem.Max, nimmst du ein solches Versprechen für die nahe Zukunft an?
17.11.2020, 12:45

Max, akzeptierst du eine solche Nachricht für die nahe Zukunft? [/zitiere mich? Nein :) Ich baue ein flaches Managementsystem auf, bei dem gar nichts von mir abhängt, außer dem Namen des Produkts ;) Da alle Integratoren und der Vertrieb getrennte Firmen sind, habe ich dort genau 0 Einfluss.
17.11.2020, 20:27

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb:
Max, akzeptierst du eine solche Nachricht für die nahe Zukunft? [/zitiere mich? Nein :) Ich baue ein flaches Managementsystem auf, bei dem gar nichts von mir abhängt, außer dem Namen des Produkts ;) Da alle Integratoren und Vertrieb getrennte Firmen sind, habe ich da genau 0 Einfluss.
das Das heißt, das Produkt wird ausschließlich von der Qualität der Lösungen abhängig, die Integratoren anbieten, ein Team von Entwicklern arbeitet an OneBox, richtig? der in Ihrem flachen Modell für die gesamte Produktarchitektur, für die Logik und Umsetzung von Entscheidungen verantwortlich ist
18.11.2020, 22:28

Ein Team von Entwicklern arbeitet an OneBox
Nein, Integratoren arbeiten an OneBox, es ist nur so, dass einige Integratoren Zugriff auf den Code haben und unter bestimmten Bedingungen etwas hinzufügen können (ich spreche von Ustimenkos Team ). Ich habe die Architektur des Softwareprodukts festgelegt, aber die Architektur ist nicht die Kleinigkeit, nach der Sie fragen. Architektur ist, wie eine Anwendung innerhalb von OneBox mit einer anderen interagiert (z. B. wie Kontakte und Bestellungen verbunden sind). Die Systemschnittstelle ist nicht die Architektur. Es ist geplant, in Zukunft einige Schnittstellenrichtlinien zu erstellen und Integratoren zu deren Einhaltung zu verpflichten, aber jeder Integrator schneidet seine eigenen Anwendungen und stellt sie in OneBox. Kontakte, Geschäftsprozesse, ... – das werden alles unterschiedliche Anwendungen sein, die einen eigenen „Autor“ haben werden, der für diese Anwendung verantwortlich ist. Daher heißt die nächste Version von OneBox OneBox OS – weil es ein Betriebssystem ist, das mit Anwendungen für Unternehmen vollgestopft ist, wo jeder seine eigene Anwendung erstellen kann und es korrekt mit anderen interagiert.
19.11.2020, 12:46

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar