1b.app
Link kopiert -

Wenn Sie das Feld „Adresse“ ausfüllen, müssen Sie zusätzliche Zeit damit verbringen, das Kontrollkästchen auszufüllen, damit die Adresse die Hauptadresse ist

Hallo, wir haben eine Unannehmlichkeit, für die wir zusätzliche Zeit aufwenden müssen. Es ist überhaupt nicht klar, warum sie das gemacht haben, und ich denke, es ist eher ein Fehler und keine Funktion – schließlich wurde Ihr System ursprünglich erstellt, um die Arbeit zu vereinfachen, aber Hier stellt sich heraus, dass man im Gegenteil einfach klicken und drücken muss, weil eine solche Systemlogik ...
Frage zum Ausfüllen des Feldes „Adresse“.
Wenn wir die Adresse eingeben, muss sie automatisch zur Hauptadresse werden, da es sich um die erste Adresse handelt und es selbstverständlich ist, dass sie die einzige und wichtigste Adresse ist.
Das ist real ?
Diese Verfeinerung wird allen Ihren Kunden helfen, keine zusätzliche Zeit zu verschwenden, denn das ist einer der Gründe, warum wir Ihr System nutzen...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dieses Kontrollkästchen wird nur benötigt, wenn der Client mehrere Adressen hat. Wenn es nur eine Adresse gibt, ist es nicht notwendig, das Kästchen anzukreuzen, das wird nichts für das System lösen
13.11.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wir haben ein Problem dadurch, dass diese Checkbox fehlt, die Aktion „Folgende Aktionen nicht mehr ausführen, wenn Bedingungen erfüllt sind“ nicht richtig funktioniert, bei dem ich die Überprüfung des Wertes des Feldes Land manuell hinlege und Karten verwende markieren Sie sie ständig mit neuen ... das ist nicht sehr bequem, es ist notwendig, dass die erste Adresse der Hauptadresse standardmäßig eingestellt ist ...
13.11.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Aktion korrigiert, geben Sie bitte einen Link zu dem Feld an, das aktualisiert werden muss
13.11.2020, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich habe die Aktion korrigiert, bitte geben Sie einen Link zu der Box an, die aktualisiert werden muss
box.fialan.com
13.11.2020, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


13.11.2020, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das ist nach dem Update, die Box braucht etwas Zeit, um die Basis für den neuen Aufbau wieder aufzubauen
13.11.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Super, Dmitry, vielen Dank! Jetzt gibt es keinen Punkt mehr und die Bedingung funktioniert wie sie soll! erfolgreiche Tests! Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend!
13.11.2020, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar