Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wenn ich versuche, mich bei der Kundenkarte anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung 500.
[file]767[/file]
[file]768[/file]
Die Screenshots enthalten vollständige Informationen.
[file]767[/file]
[file]768[/file]
[file]767[/file]
[file]768[/file]
[file]767[/file]
[file]768[/file]
Wenn ich versuche, mich bei der Kundenkarte anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung 500.
Die Screenshots enthalten vollständige Informationen.
Es gab eine Schleife der Firmenstruktur bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt - für 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde es manuell beheben
Es gab eine Schleife der Firmenstruktur bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt - für 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde es manuell beheben
Zamogilny Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Die Unternehmensstruktur wurde bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt geschleift - bei 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde sie manuell beheben [/ quote] Warum ist die Schleife aufgetreten?
[quote] Zamogilny Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Die Unternehmensstruktur wurde bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt geschleift - bei 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde sie manuell beheben [/ quote] Warum ist die Schleife aufgetreten?
höchstwahrscheinlich hat jemand beim Boxen eine Holdinggesellschaft ausgewählt und, ohne die Muttergesellschaften zu überprüfen, auf Speichern geklickt, oder vielleicht wurde dies durch eine Aktion oder ein Verfahren erreicht
höchstwahrscheinlich hat jemand beim Boxen eine Holdinggesellschaft ausgewählt und, ohne die Muttergesellschaften zu überprüfen, auf Speichern geklickt, oder vielleicht wurde dies durch eine Aktion oder ein Verfahren erreicht
Zamogilny Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Die Unternehmensstruktur schleifte bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt - bei 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde sie manuell korrigieren [/ quote] Sollte bleiben - "LLC Smear", wie ich es verstehe, ist 4505.
[quote] Zamogilny Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Die Unternehmensstruktur schleifte bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt - bei 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde sie manuell korrigieren [/ quote] Sollte bleiben - "LLC Smear", wie ich es verstehe, ist 4505.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar