1b.app
Link kopiert -

Reguläre Ausdrücke

Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wo ich Unterlagen zu dieser Erkrankung finden kann?

Kann ich beispielsweise aus einem Zusatzfeld mit Datumstyp nur die Jahreszahl übernehmen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
1. Es ist absolut unklar, woher der Screenshot stammt oder von welcher konkreten Aktion er stammt.
2. Dem Namen nach ist die Bedingung erfüllt, wenn das links ausgewählte Feld mit dem regulären Ausdruck übereinstimmt. Wenn Sie links ein Datumsfeld ausgewählt haben und überprüfen müssen, ob es ein bestimmtes Jahr enthält, versuchen Sie, etwas wie 2025\- in dieses Feld zu schreiben. Sie überprüfen also, ob das Feld links die Zahl 2025 enthält
20.03.2025, четверг, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Kontaktautomatisierung

2. Ja, das Feld mit dem Datum 01.01.2025 ist ausgewählt. Es stellt sich heraus, dass ich "2025\-" eingeben muss?
20.03.2025, четверг, 16:30

Ja, versuchen Sie es mit zwei Kontakten. Die erste Zahl ist 2025, die zweite 2024 und die Zahl eins schreiben Sie an einer zusätzlichen Stelle auf. Kontaktfeld
20.03.2025, четверг, 16:36

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar