Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
[file]22348[/file]
Sagen Sie mir, wie ich im Abschnitt „Einstellungen für die automatische Formatierung des Telefons“ ein „+“ vor dem Telefonnummerncode hinzufügen kann?
[file]22348[/file]
Die Aufgabe besteht darin, den Telefoncode mit einem Plus an die Omniva zu übermitteln
[file]22348[/file]
[file]22348[/file]
Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie ich im Abschnitt „Einstellungen für die automatische Formatierung des Telefons“ ein „+“ vor dem Telefonnummerncode hinzufügen kann?
Die Aufgabe besteht darin, den Telefoncode mit einem Plus an die Omniva zu übermitteln
Sklyarov Alexander schrieb: Sagen Sie mir, wie ich im Abschnitt „Einstellungen für die automatische Formatierung des Telefons“ ein „+“ vor dem Telefonnummerncode hinzufügen kann?
schlechte Entscheidung
Sklyarov Alexander schrieb: Die Aufgabe besteht darin, den Telefoncode mit einem Plus an die Omniva zu übermitteln
Dann ist es besser, es zu einer bestimmten Omniva-Aktion hinzuzufügen, damit es im erforderlichen Format übertragen wird – geben Sie an, wohin Sie es übertragen müssen, und wir werden es auswerten
[quote]
Sklyarov Alexander schrieb:
[/quote]
schlechte Entscheidung
[quote]
Sklyarov Alexander schrieb:
[/quote]
Dann ist es besser, es zu einer bestimmten Omniva-Aktion hinzuzufügen, damit es im erforderlichen Format übertragen wird – geben Sie an, wohin Sie es übertragen müssen, und wir werden es auswerten
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar