1b.app
Link kopiert -

Wie berechnet man das Alter des Kunden mithilfe der Formel im Zusatzfeld basierend auf dem Geburtsdatum?

Bitte erklären Sie mir, wie ich mithilfe einer Formel das Alter des Kunden anhand des Geburtsdatums im Zusatzfeld berechnen kann.
Ich habe es anscheinend irgendwo gesehen, aber ich kann es nicht finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Sagen Sie mir bitte, wie ich das Alter des Kunden anhand des Geburtsdatums anhand der Formel im Zusatzfeld berechnen kann?
Ich habe es irgendwo gesehen, kann es aber nicht finden.
[/zitieren]
Im BP lautet die Aktion „Differenz zwischen den Prozessdaten berechnen und in das Zusatzfeld schreiben“.
Wählen Sie das aktuelle Datum abzüglich des Geburtsdatums des Kunden. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Ergebniswert auf Ganzzahl runden“
Und dann in das Zusatzfeld der Kontaktkarte kopieren.
07.06.2023, 10:51
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Oder nach Kontaktgruppen in der Automatisierung einmal täglich Aktion „Datumsdifferenz berechnen und in ein zusätzliches Feld für eine Kontaktgruppe schreiben“
07.06.2023, 11:01
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
Berechnen Sie die Differenz der Prozessdaten und erfassen Sie sie in einem zusätzlichen Feld
[/zitieren]
Ich prüfe, ob die Option geeignet ist
Aktion im System wird aufgerufen
Berechnen Sie die Datumsdifferenz und erfassen Sie diese in einem zusätzlichen Feld für die Kontaktgruppe
07.06.2023, 11:46
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
Berechnen Sie die Differenz der Prozessdaten und erfassen Sie sie in einem zusätzlichen Feld
[/zitieren]
Ich prüfe, ob die Option geeignet ist
Aktion im System wird aufgerufen
Berechnen Sie die Datumsdifferenz und erfassen Sie diese in einem zusätzlichen Feld für die Kontaktgruppe
[/zitieren]
Bitte beachten Sie, dass mein vorheriger Kommentar lautete: „Der Originalkommentar ist verfügbar in der Version: ru“.
Daher sehen Sie die Übersetzung des Onebox-Forums und nicht so, wie sie im System in der britischen Version geschrieben ist
07.06.2023, 12:20
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
Oder nach Kontaktgruppen in der Automatisierung jeden Tag, Aktion „Datumsdifferenz berechnen und in einem zusätzlichen Feld für eine Kontaktgruppe eintragen“
[/zitieren]
Diese Option ist besser geeignet
Vielen Dank für Ihre Hilfe
07.06.2023, 12:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
Berechnen Sie die Differenz der Prozessdaten und erfassen Sie sie in einem zusätzlichen Feld
[/zitieren]
Ich prüfe, ob die Option geeignet ist
Aktion im System wird aufgerufen
Berechnen Sie die Datumsdifferenz und erfassen Sie diese in einem zusätzlichen Feld für die Kontaktgruppe
[/zitieren]
Bitte beachten Sie, dass mein vorheriger Kommentar lautete: „Der Originalkommentar ist verfügbar in der Version: ru“.
Daher sehen Sie die Übersetzung des Onebox-Forums und nicht so, wie sie im System in der britischen Version geschrieben ist
[/zitieren]
Dann liegt es an den Entwicklern, die Übersetzungen herauszufinden und dieselben Verben für Aktionen mit ähnlicher Bedeutung zu verwenden und stattdessen Optionen bereitzustellen
Berechnen Berechnen usw...
Eine Sache würde ich zum Beispiel nach Berechnen suchen :)
es ist eine Überschwemmung ;)
07.06.2023, 12:24
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
es ist eine Überschwemmung ;)
[/zitieren]
schwer zu widersprechen.
07.06.2023, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
es ist eine Überschwemmung ;)
[/zitieren]
schwer zu widersprechen.
[/zitieren]
aber eine nützliche Flut, wenn man es hört :) :) :)
07.06.2023, 19:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar