1b.app
Link kopiert -

Installieren von Google-Kontakten

Ich habe versucht, Google-Kontakte zu installieren, laut dem alten Video hat es nicht funktioniert (es gibt einen Fehler). Gibt es eine Anleitung zur korrekten Installation?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Beschreiben Sie, welche Fehlermeldung Sie nach welchen Aktionen erhalten, und fügen Sie Video/Screenshots bei. Danke.
04.04.2023, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der erste Screenshot handelt von dem Fehler. Weitere Bilder, wie ich zu Google Clouds gegangen bin und Client Secret, Client ID gemacht habe.
04.04.2023, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Screenshots in der Reihenfolge vom Ende zum Anfang.
04.04.2023, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie diese Taste gedrückt, nachdem Sie alle Zugänge eingegeben haben? War dort alles ok, keine Fehler?[##$#]
04.04.2023, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Google-Experten haben diese Anwendung nicht getestet, schreibt. Als nächstes klicke ich auf Gehe zur Seite "1b.app" (unsicher). Die Anwendung "1b.app" benötigt zusätzliche Zugriffsrechte auf Ihr Google-Konto, ich klicke auf Weiter und das war's. In der Automatisierung entscheide ich mich für den Import von Google-Kontakten. Weiterer Fehler, was bei mir, Sie sahen.
04.04.2023, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, alles ok, keine Fehler.
04.04.2023, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Info. Ich werde sehen, welche Art von Fehler die Aktion erzeugt, und Sie wissen lassen.
04.04.2023, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte fügen Sie einen Link zum Feld hinzu
04.04.2023, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Fehler beim Empfangen von Datenschreibvorgängen.
05.04.2023, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht brauchen Sie Felder in Kontakten, Google Kontakte einrichten?
05.04.2023, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Leider hat Google Ende 2022 die von uns verwendeten API-Kontakte als veraltet markiert und deaktiviert. Wir müssen auf ein neues upgraden, damit die Integration funktioniert. Über den ungefähren Zeitpunkt der Umstellung auf die neue API werde ich Sie informieren
05.04.2023, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bußgeld. Bitte informieren!
06.04.2023, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar