Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
In den Kontakten gibt es ein Feld „Website“. Sagen Sie mir, wie Sie Kontakte nach diesem Feld sortieren können, damit Sie Kontakte sehen können, deren Feld „Website“ ausgefüllt ist.
Guten Tag. In den Kontakten gibt es ein Feld „Website“. Sagen Sie mir, wie Sie Kontakte nach diesem Feld sortieren können, damit Sie Kontakte sehen können, deren Feld „Website“ ausgefüllt ist.
Morgan schrieb: Guten Tag. In den Kontakten gibt es ein Feld "Website". Sagen Sie mir, wie Sie Kontakte nach diesem Feld sortieren können, damit Sie Kontakte sehen können, deren Feld "Website" ausgefüllt ist?
Am einfachsten ist es, in der Kontakte-App die Spalte Website in der Tabelle anzuzeigen. Wenn Sie auf das angegebene Feld klicken, wird entweder nach dem Vorhandensein eines Werts im Feld oder nach einem leeren . sortiert.
[quote] Morgan schrieb: Guten Tag. In den Kontakten gibt es ein Feld "Website". Sagen Sie mir, wie Sie Kontakte nach diesem Feld sortieren können, damit Sie Kontakte sehen können, deren Feld "Website" ausgefüllt ist? [/quote] Am einfachsten ist es, in der Kontakte-App die Spalte Website in der Tabelle anzuzeigen. Wenn Sie auf das angegebene Feld klicken, wird entweder nach dem Vorhandensein eines Werts im Feld oder nach einem leeren . sortiert.
[file]19174[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar