1b.app
Link kopiert -

Entschuldigung für die Reihenfolge der Kontaktgruppe

Hier: samboroborona.1b.app

Gruppen auf dem Bildschirm werden nicht geordnet, aber sie werden so angezeigt.

Bildschirm 1252

Am Ende der Spivrobitniki-Gruppe gibt es beispielsweise keine Batkivska-Gruppe in der Nähe des Stabes.

Bildschirm 1253

Ich bitte Sie, den Grund für die Begnadigung und Vipraviti zu erfahren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Sehen Sie das Pluszeichen links neben solchen Gruppen? Die Namensänderung ist ihm zu verdanken und nicht, weil es sich um eine Art Untergruppe handelt. Untergruppen werden nur durch Klicken auf das + links neben dem Gruppennamen geöffnet
01.08.2022, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Sehen Sie das Pluszeichen links neben solchen Gruppen? Die Namensänderung ist ihm zu verdanken und nicht, weil es sich um eine Art Untergruppe handelt. Untergruppen öffnen sich nur durch Klick auf das + links neben dem Gruppennamen
01.08.2022, 10:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich verstehe, warum die Verschiebung so ist, aber ich habe eine verzerrte Wahrnehmung des Boxens. Wenn einige der Kunden immer noch irreführend sind - schreiben Sie bitte hier, wir werden die Namen neu machen, damit die Namen auf der gleichen Ebene sind. Danke.
01.08.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar