1b.app
Link kopiert -

Das Ausfüllen von Karten funktioniert nicht korrekt

Antworten:

Wir warten auf eine Antwort. Danke.
10.06.2022, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Höchstwahrscheinlich richten Sie auf diese Weise das Ausfüllen der Felder basierend auf dem Verzeichnis in der Automatisierung von Kontakten ein. Wie ist es jetzt eingerichtet?
10.06.2022, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Höchstwahrscheinlich richten Sie das Ausfüllen von Feldern basierend auf dem Verzeichnis so ein, wenn Sie Kontakte automatisieren. Wie ist es jetzt eingerichtet?
Das sind neue Felder und sie haben nichts mit Formeln und Aktionen in der Kontaktautomatisierung zu tun. Wie soll es sonst funktionieren, wenn ohne Angabe von Bedingungen im Universalblock die Felder korrekt ausgefüllt werden? Es ist nur ein Bug und so sollte es nicht funktionieren.
16.06.2022, 01:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und die Auswahl woher, wenn dieses Feld mit nichts verbunden ist? Erklären Sie, was genau nicht funktioniert. Soweit ich weiß, stürzt es beim Ausfüllen der Marke ab, dh das Feld wird leer, oder? Dann müssen Sie verstehen, welche Aktionen in der Automatisierung konfiguriert sind. + Das Ausblenden von Feldern funktioniert nicht für Mehrfachlisten. Wenn Sie mir Zugriff gewähren können, werde ich versuchen, Ihr Problem zu lösen, aber zuerst genauer erklären.
16.06.2022, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Video, das zeigt, was falsch läuft.
16.06.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Gibt es bei der Automatisierung von Kontakten irgendwelche Einstellungen?
16.06.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Gibt es irgendwelche Einstellungen in der Kontaktautomatisierung?
Ja, aber sie sind überhaupt keinem Feld zugeordnet. Außerdem funktioniert die Automatisierung nach dem Speichern, und ich hatte nicht einmal eine Speicherung)
17.06.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn Sie einen Wert in einer Karte löschen, wird dieser ebenfalls gespeichert. Ich kann Ihnen keine sondierende Antwort geben, ohne zu sehen, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben.
18.06.2022, 20:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Aktionen sind deaktiviert. Dasselbe passiert.
20.06.2022, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sorry, ohne Zugang kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Anfrage gesendet, auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ können Sie mir Zugriff gewähren, und ich werde versuchen, es herauszufinden.
22.06.2022, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sorry, mehr kann ich ohne Zugang nicht sagen. Ich habe eine Anfrage gesendet, auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ können Sie mir Zugriff gewähren, und ich werde versuchen, es herauszufinden.
Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verfeinerung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der nachsehen und antworten könnte.
22.06.2022, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
tryalia schrieb: Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verbesserung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der nachsehen und antworten könnte.
Die Funktionalität der Überprüfung der Multilist ist nicht impliziert, dies gilt jedoch überhaupt nicht dafür, dass Ihr Wert automatisch in das Feld geschrieben wird.
22.06.2022, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb:
tryalia schrieb: Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verfeinerung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der sehen und antworten kann.
Die Funktionalität der Überprüfung der Multilist ist nicht impliziert, dies gilt jedoch überhaupt nicht dafür, dass Ihr Wert automatisch in das Feld geschrieben wird.
Der Wert wird nicht automatisch geschrieben, wenn ich das Häkchen ausschalte und nach den Feldern ausgebe, dann ist alles ok und es ist möglich, den Wert im Feld zu löschen. Dann bedarf es entsprechender Verfeinerung, damit unsere Wishlist verwirklicht würde :)
22.06.2022, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
tryalia schrieb: Der Wert wird nicht automatisch geschrieben, wenn ich die Überprüfung ausschalte und nach Füllstand der Felder ausgebe, dann ist alles ok und es ist möglich, den Wert im Feld zu löschen. Dann bedarf es entsprechender Verfeinerung, damit unsere Wishlist realisiert würde :)
Diese Einstellung soll das Füllen von Werten in keinster Weise beeinflussen, nur die Anzeige. Wenn ja, dann ist es ein Bug
22.06.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag. Ist das Problem relevant?
15.07.2022, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ist das Problem relevant?
Ja, das ist entweder ein Fehler oder eine Verbesserung. Wir verstehen noch nicht ganz) Schau, bitte und sag es mir.
26.07.2022, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies liegt an der Einstellung "Zusätzliche Anzeigebedingungen für Spalten", es funktioniert nicht angemessen mit der Multiliste. Ich muss umschreiben, es dauert 2 Stunden
03.08.2022, 22:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Es liegt an der Einstellung "Zusätzliche Bedingungen für die Anzeige von Spalten", dass es mit der Multibox nicht richtig funktioniert. Wir müssen umschreiben, das dauert 2 Stunden [/ quote] Machen wir. Bitte senden Sie eine Rechnung
17.08.2022, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Überarbeitung in Ihre Box hochgeladen. Ich habe überprüft, alles schaltet - die Felder zeigen. Bitte überprüfen Sie
26.08.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles funktioniert, danke.
07.09.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar