Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier http://crm.tryalia.com.ua/app/contact/usergroups/setting/0/interface/# (Abb. 1) gibt es Einstellungen.
[file]15316[/file]
[file]15317[/file]
Und hier http://crm.tryalia.com.ua/app/contact/14644/ (Abbildung 2) Ich versuche etwas hinzuzufügen, aber es stürzt einfach ab und bietet keine Möglichkeit zum Hinzufügen. Bitte korrigieren.
[file]15316[/file]
[file]15317[/file]
Und hier http://crm.tryalia.com.ua/app/contact/14644/ (Abbildung 2) Ich versuche etwas hinzuzufügen, aber es stürzt einfach ab und bietet keine Möglichkeit zum Hinzufügen. Bitte korrigieren.
Höchstwahrscheinlich richten Sie auf diese Weise das Ausfüllen der Felder basierend auf dem Verzeichnis in der Automatisierung von Kontakten ein. Wie ist es jetzt eingerichtet?
Höchstwahrscheinlich richten Sie auf diese Weise das Ausfüllen der Felder basierend auf dem Verzeichnis in der Automatisierung von Kontakten ein. Wie ist es jetzt eingerichtet?
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Höchstwahrscheinlich richten Sie das Ausfüllen von Feldern basierend auf dem Verzeichnis so ein, wenn Sie Kontakte automatisieren. Wie ist es jetzt eingerichtet?
Das sind neue Felder und sie haben nichts mit Formeln und Aktionen in der Kontaktautomatisierung zu tun. Wie soll es sonst funktionieren, wenn ohne Angabe von Bedingungen im Universalblock die Felder korrekt ausgefüllt werden? Es ist nur ein Bug und so sollte es nicht funktionieren.
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Höchstwahrscheinlich richten Sie das Ausfüllen von Feldern basierend auf dem Verzeichnis so ein, wenn Sie Kontakte automatisieren. Wie ist es jetzt eingerichtet? [/quote] Das sind neue Felder und sie haben nichts mit Formeln und Aktionen in der Kontaktautomatisierung zu tun. Wie soll es sonst funktionieren, wenn ohne Angabe von Bedingungen im Universalblock die Felder korrekt ausgefüllt werden? Es ist nur ein Bug und so sollte es nicht funktionieren.
Und die Auswahl woher, wenn dieses Feld mit nichts verbunden ist? Erklären Sie, was genau nicht funktioniert. Soweit ich weiß, stürzt es beim Ausfüllen der Marke ab, dh das Feld wird leer, oder? Dann müssen Sie verstehen, welche Aktionen in der Automatisierung konfiguriert sind. + Das Ausblenden von Feldern funktioniert nicht für Mehrfachlisten. Wenn Sie mir Zugriff gewähren können, werde ich versuchen, Ihr Problem zu lösen, aber zuerst genauer erklären.
Und die Auswahl woher, wenn dieses Feld mit nichts verbunden ist? Erklären Sie, was genau nicht funktioniert. Soweit ich weiß, stürzt es beim Ausfüllen der Marke ab, dh das Feld wird leer, oder? Dann müssen Sie verstehen, welche Aktionen in der Automatisierung konfiguriert sind. + Das Ausblenden von Feldern funktioniert nicht für Mehrfachlisten. Wenn Sie mir Zugriff gewähren können, werde ich versuchen, Ihr Problem zu lösen, aber zuerst genauer erklären.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Gibt es irgendwelche Einstellungen in der Kontaktautomatisierung?
Ja, aber sie sind überhaupt keinem Feld zugeordnet. Außerdem funktioniert die Automatisierung nach dem Speichern, und ich hatte nicht einmal eine Speicherung)
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Gibt es irgendwelche Einstellungen in der Kontaktautomatisierung? [/quote] Ja, aber sie sind überhaupt keinem Feld zugeordnet. Außerdem funktioniert die Automatisierung nach dem Speichern, und ich hatte nicht einmal eine Speicherung)
Wenn Sie einen Wert in einer Karte löschen, wird dieser ebenfalls gespeichert. Ich kann Ihnen keine sondierende Antwort geben, ohne zu sehen, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben.
Wenn Sie einen Wert in einer Karte löschen, wird dieser ebenfalls gespeichert. Ich kann Ihnen keine sondierende Antwort geben, ohne zu sehen, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben.
Sorry, ohne Zugang kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Anfrage gesendet, auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ können Sie mir Zugriff gewähren, und ich werde versuchen, es herauszufinden.
Sorry, ohne Zugang kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Anfrage gesendet, auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ können Sie mir Zugriff gewähren, und ich werde versuchen, es herauszufinden.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sorry, mehr kann ich ohne Zugang nicht sagen. Ich habe eine Anfrage gesendet, auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ können Sie mir Zugriff gewähren, und ich werde versuchen, es herauszufinden.
Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verfeinerung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der nachsehen und antworten könnte.
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sorry, mehr kann ich ohne Zugang nicht sagen. Ich habe eine Anfrage gesendet, auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ können Sie mir Zugriff gewähren, und ich werde versuchen, es herauszufinden. [/quote] Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verfeinerung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der nachsehen und antworten könnte.
tryalia schrieb: Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verbesserung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der nachsehen und antworten könnte.
Die Funktionalität der Überprüfung der Multilist ist nicht impliziert, dies gilt jedoch überhaupt nicht dafür, dass Ihr Wert automatisch in das Feld geschrieben wird.
[quote] tryalia schrieb: Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verbesserung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der nachsehen und antworten könnte. [/quote] Die Funktionalität der Überprüfung der Multilist ist nicht impliziert, dies gilt jedoch überhaupt nicht dafür, dass Ihr Wert automatisch in das Feld geschrieben wird.
tryalia schrieb: Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verfeinerung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der sehen und antworten kann.
Die Funktionalität der Überprüfung der Multilist ist nicht impliziert, dies gilt jedoch überhaupt nicht dafür, dass Ihr Wert automatisch in das Feld geschrieben wird.
Der Wert wird nicht automatisch geschrieben, wenn ich das Häkchen ausschalte und nach den Feldern ausgebe, dann ist alles ok und es ist möglich, den Wert im Feld zu löschen. Dann bedarf es entsprechender Verfeinerung, damit unsere Wishlist verwirklicht würde :)
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: [quote] tryalia schrieb: Es macht keinen Sinn, den Fehler zu verstehen) Dies ist entweder ein Fehler oder eine Verfeinerung (wenn die Funktionalität zum Überprüfen von Multipolen nicht gemeint ist), und ich brauche einen Entwickler, der sehen und antworten kann. [/quote] Die Funktionalität der Überprüfung der Multilist ist nicht impliziert, dies gilt jedoch überhaupt nicht dafür, dass Ihr Wert automatisch in das Feld geschrieben wird. [/quote] Der Wert wird nicht automatisch geschrieben, wenn ich das Häkchen ausschalte und nach den Feldern ausgebe, dann ist alles ok und es ist möglich, den Wert im Feld zu löschen. Dann bedarf es entsprechender Verfeinerung, damit unsere Wishlist verwirklicht würde :)
tryalia schrieb: Der Wert wird nicht automatisch geschrieben, wenn ich die Überprüfung ausschalte und nach Füllstand der Felder ausgebe, dann ist alles ok und es ist möglich, den Wert im Feld zu löschen. Dann bedarf es entsprechender Verfeinerung, damit unsere Wishlist realisiert würde :)
Diese Einstellung soll das Füllen von Werten in keinster Weise beeinflussen, nur die Anzeige. Wenn ja, dann ist es ein Bug
[quote] tryalia schrieb: Der Wert wird nicht automatisch geschrieben, wenn ich die Überprüfung ausschalte und nach Füllstand der Felder ausgebe, dann ist alles ok und es ist möglich, den Wert im Feld zu löschen. Dann bedarf es entsprechender Verfeinerung, damit unsere Wishlist realisiert würde :) [/quote] Diese Einstellung soll das Füllen von Werten in keinster Weise beeinflussen, nur die Anzeige. Wenn ja, dann ist es ein Bug
da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ist das Problem relevant?
Ja, das ist entweder ein Fehler oder eine Verbesserung. Wir verstehen noch nicht ganz) Schau, bitte und sag es mir.
[quote] da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ist das Problem relevant? [/quote] Ja, das ist entweder ein Fehler oder eine Verbesserung. Wir verstehen noch nicht ganz) Schau, bitte und sag es mir.
Dies liegt an der Einstellung "Zusätzliche Anzeigebedingungen für Spalten", es funktioniert nicht angemessen mit der Multiliste. Ich muss umschreiben, es dauert 2 Stunden
Dies liegt an der Einstellung "Zusätzliche Anzeigebedingungen für Spalten", es funktioniert nicht angemessen mit der Multiliste. Ich muss umschreiben, es dauert 2 Stunden
da hong pao OneBox production schrieb: Es liegt an der Einstellung "Zusätzliche Bedingungen für die Anzeige von Spalten", dass es mit der Multibox nicht richtig funktioniert. Wir müssen umschreiben, das dauert 2 Stunden [/ quote] Machen wir. Bitte senden Sie eine Rechnung
[quote] da hong pao OneBox production schrieb: Es liegt an der Einstellung "Zusätzliche Bedingungen für die Anzeige von Spalten", dass es mit der Multibox nicht richtig funktioniert. Wir müssen umschreiben, das dauert 2 Stunden [/ quote] Machen wir. Bitte senden Sie eine Rechnung
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar