1b.app
Link kopiert -

Exportieren Sie die ausgewählte Kontaktgruppe

Ich möchte Clients für eine bestimmte Gruppe entladen. Ich wähle sie. Es gibt mir eine Liste -

Ich möchte genau diese 311 Personen exportieren.

Um sie im Modul Kontakte exportieren/importieren zu platzieren, wähle ich sie mit Häkchen aus. Wenn ich es auswähle, sehe ich, dass es mir erlaubt, nur die Nummer auszuwählen, die auf der Seite ist, oder generell alle 4311 Kontakte, die im System sind -

Ist das beabsichtigt oder handelt es sich um einen Fehler?

Wenn ja warum? Und wie kann ich nur die Kontakte auswählen, die in dieser Gruppe sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, können Sie die Box verlinken, auf der sich die beschriebene Situation manifestiert?
18.01.2022, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, kann ich einen Link zu der Box haben, wo sich die beschriebene Situation manifestiert?
https://onebox.mim.kiev.ua/app/contact/?groupid=17
19.01.2022, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Getestet, wenn Sie "auf allen Seiten" auswählen, werden alle Kontakte der Gruppe importiert. Lassen Sie es uns beheben, damit der richtige Betrag angezeigt wird.
19.01.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb: Getestet, wenn "auf allen Seiten" ausgewählt wird, werden alle Kontakte der Gruppe importiert. Lassen Sie es uns beheben, damit der richtige Betrag angezeigt wird.
ok, bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit
19.01.2022, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar