1b.app
Link kopiert -

Firmenkontakte importieren

Необходимо настроить импорт контактов в систему ?
Есть необходимость настройки импорта компаний в систему ?
Наши партнеры-интеграторы с радостью помогут в решении вашей задачи! Посмотреть список
Guten Tag!
Ich habe versucht, den Import von Kontakten aus einer Datei zu beherrschen, aber alles ist für den Import von Kontakten von Einzelpersonen „geschärft“. Und ich muss das Unternehmen straffen. Mache ich etwas falsch oder gibt es wirklich keine solche Funktionalität?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alles wie gewohnt machen, nur 2 zusätzliche Einstellungen verwenden 1. Ein Feld „Geschlecht“ in der xls-Datei erstellen und dort „Firma“ schreiben 2. Beim Import eines Firmennamens muss der Name selbst in das Feld „Firmenname“ geladen werden. Wenn Sie diese 2 Punkte nicht ausführen, erstellen Sie 2 Kontakte 1 - als physisch. Person mit Unternehmen 2 - Das Unternehmen selbst, aber mit leeren Werten
14.09.2020, 08:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum sollte man es im Programm nicht deutlicher machen? Schreiben Sie zumindest kurz im Programm selbst darüber.
14.09.2020, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar