1b.app
Link kopiert -

Bearbeiten von Gruppen

Guten Tag!
Bisher konnten Sie die Kontaktgruppenschnittstelle kopieren.
Jetzt ist diese Möglichkeit nicht verfügbar.
Es besteht jedoch Bedarf, die Schnittstelle für eine große Anzahl von Kontaktgruppen zu ändern. Früher habe ich das gemacht, indem ich die Schnittstelle von einer Gruppe in eine andere kopiert habe.
Sag mir, wie ich jetzt damit umgehen soll?
Ich möchte nicht Dutzende von Gruppen manuell wiederholen.
Oder ist es irgendein Problem?
http://box.agro-him.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

OXID schrieb: Bisher war es möglich, die Kontaktgruppenschnittstelle zu kopieren. Jetzt ist diese Möglichkeit nicht verfügbar.
Das war vorher nicht möglich. Sie verwechseln es wahrscheinlich mit dem Einrichten der Statusschnittstelle für Geschäftsprozesse. PS: Wir werden diese Funktion wahrscheinlich in zukünftigen Updates hinzufügen.
22.10.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin anderer Meinung, früher war es möglich, die Benutzeroberfläche von Gruppen zu kopieren, weil wir sehr oft auf diese Weise kopiert haben.
22.10.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
OXID schrieb: Früher war es möglich, die Kontaktgruppenschnittstelle zu kopieren. Jetzt ist diese Möglichkeit nicht verfügbar.
Das war vorher nicht möglich. Sie verwechseln es wahrscheinlich mit dem Einrichten der Statusschnittstelle für Geschäftsprozesse. PS: Wir werden diese Funktion wahrscheinlich in zukünftigen Updates hinzufügen.
Ist das ein Witz? Ich persönlich habe vor einem Monat Änderungen in Gruppen vorgenommen. Wir haben Dutzende davon. Sie alle von Hand zu ändern ist verrückt. Deshalb habe ich eine Gruppe nach Bedarf erstellt und auf die anderen kopiert. Jetzt müssen Sie erneut Änderungen vornehmen, aber Sie haben die Möglichkeit zum Kopieren entfernt. Wann taucht sie wieder auf?
25.10.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, wird bereits kopiert
29.10.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar