Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Alle fanden heraus, dass der Grund dafür war. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das automatisch ausgefüllte Feld des Telegram-Systems zu schreiben, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias eingegeben habe, müssen Sie dies nicht tun :)
Alle fanden heraus, dass der Grund dafür war. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das automatisch ausgefüllte Feld des Telegram-Systems zu schreiben, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias eingegeben habe, müssen Sie dies nicht tun :)
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Grund war, dass. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das Telegram-Systemfeld zu schreiben, das automatisch ausgefüllt wird, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias
classic =)
[quote] Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Grund war, dass. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das Telegram-Systemfeld zu schreiben, das automatisch ausgefüllt wird, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias [/quote] classic =)
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Grund war, dass. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das Telegram-Systemfeld zu schreiben, das automatisch ausgefüllt wird, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias
classic =)
na ja, wie ohne, ohne Klassiker, aber es gibt eine Lösung, die an alle geschrieben wurde, um sich nicht zu wiederholen, obwohl 100% auf einen Rechen treten werden, wie ich regelmäßig :)))
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: [quote] Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Grund war, dass. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das Telegram-Systemfeld zu schreiben, das automatisch ausgefüllt wird, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias [/quote] classic =) [/quote] na ja, wie ohne, ohne Klassiker, aber es gibt eine Lösung, die an alle geschrieben wurde, um sich nicht zu wiederholen, obwohl 100% auf einen Rechen treten werden, wie ich regelmäßig :)))
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar