1b.app
Link kopiert -

Kontaktautomatisierung funktioniert nicht

Die Kontaktautomatisierung funktioniert nicht, wenn die Automatisierung einmal pro Stunde erfolgt.

Durch die Aktion einmal pro Stunde wird die Gruppe auf den Client aktualisiert, aber die Automatisierung für Kontakte funktioniert derzeit nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Aktion fügt den Kontakt einfach der Gruppe hinzu, ohne Automatisierungen auszulösen. Wenn Sie es brauchen - es kann geändert werden, indem Sie es in 1 Stunde in Aktion setzen.
19.08.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn Sie bei allen Aktionen „Gruppe von Kontakten erstellen“ ein Häkchen bei „Automatisierung von Kontakten starten“ setzen? Ich denke, das wird für viele nützlich sein.
20.08.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb/a: Und wenn Sie bei allen Aktionen "Eine Gruppe von Kontakten erstellen" ein Häkchen bei "Automatisierung der Kontakte starten" setzen? Ich denke, das wird für viele nützlich sein.
Ich habe es oben und für die angegebene Aktion bewertet
Wenn Sie es brauchen, kann es fertiggestellt werden, indem es in 1 Stunde in Aktion gesetzt wird. [/zitieren]
20.08.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Granovskiy Mikhail schrieb: Und wenn Sie „Automatisierung der Kontakte starten“ für alle Aktionen aktivieren „Eine Gruppe von Kontakten erstellen“? Ich denke, das wird für viele nützlich sein.
Ich habe es oben und für die angegebene Aktion bewertet
Wenn Sie es brauchen, kann es fertiggestellt werden, indem es in 1 Stunde in Aktion gesetzt wird.
Bitte senden Sie mir eine Rechnung zur Überarbeitung. Beginnen wir mit der Umsetzung.
20.08.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Granovskiy Mikhail schrieb: Und wenn Sie „Automatisierung der Kontakte starten“ für alle Aktionen aktivieren „Eine Gruppe von Kontakten erstellen“? Ich denke, das wird für viele nützlich sein.
Ich habe es oben und für die angegebene Aktion bewertet
Wenn Sie es brauchen, kann es fertiggestellt werden, indem es in 1 Stunde in Aktion gesetzt wird.
Kannst du bitte die Rechnung schicken?
25.08.2021, 19:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb: Können Sie bitte eine Rechnung schicken?
Sie haben am 20.08. eine Rechnung per E-Mail (von Ihrem Konto) erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail (einschließlich Spam)
26.08.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Granovskiy schrieb: Können Sie bitte eine Rechnung schicken?
Eine Rechnung wurde am 20.08. an Ihre E-Mail (von Ihrem Konto) gesendet Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail (einschließlich Spam)
Bitte duplizieren, es gibt nirgendwo eine Rechnung :(
26.08.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung „Automatisierung für Kontakte starten (speichern) nach dem Hinzufügen zu einer Gruppe“ zur Aktion „Gruppe von Kontakten erstellen: Kunden, für die seit X Tagen keine Geschäftsprozesse registriert wurden“ hinzugefügt (und andere ähnliche in Ihrer Automatisierung konfigurierte)
27.08.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar