1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Anzeigefehler

Antworten:

Dies ist ein umstrittenes Thema, kein Fehler. Sie haben ein Textfeld, keinen Editor - dementsprechend wird die Tabelle nicht als HTML, sondern als Inhalt dargestellt. Und da der Zeilenumbruch im Textfeld als <br /> gespeichert wird - hier sieht man ihn in der Tabelle (nicht extra Layout, damit die "schief" eingefügten Daten die Tabelle nicht umbrechen)
19.08.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Dies ist ein strittiger Punkt, kein Fehler. Sie haben ein Textfeld, keinen Editor - dementsprechend wird die Tabelle nicht als HTML, sondern als Inhalt dargestellt. Und da der Zeilenumbruch als <br /> im Textfeld gespeichert wird - hier sieht man ihn in der Tabelle (nicht extra Layout, damit die eingefügten Daten die Tabellen nicht umbrechen würden)
Und was wäre, wenn ich's täte? Wenn Sie ihn dort nicht einfügen, lautet dieser Code br, und nach der Logik eines gewöhnlichen Benutzers hätte er dort nicht erscheinen dürfen. Schließlich wird das System überwiegend von Nicht-Programmierern genutzt. Ja, und es ist sinnvoll, diesen Code in der Liste anzuzeigen, wenn er noch alles in einer Zeile anzeigt ... Wie kann ich es möglich machen, mehrere Zeilen zu schreiben, aber gleichzeitig, damit ähnliche Codes nicht angezeigt werden? Vielen Dank im Voraus.
19.08.2021, 21:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Aber was wäre, wenn ich diesen br-Code dort nicht eingefügt hätte, und nach der Logik eines normalen Benutzers sollte er dort nicht erscheinen. Schließlich wird das System überwiegend von Nicht-Programmierern genutzt. Ja, und es macht Sinn, diesen Code in der Liste anzuzeigen, wenn er immer noch alles in einer Zeile anzeigt ...
Sie haben schließlich Recht - Programmierer verwenden das System nicht - sie können hineingehen und ein Stück einfügen von HTML da, nicht die Tatsache, dass es gültig ist oder mit JS - und die Folgen werden noch schlimmer sein
Kornev Mikhail schrieb: Wie man es möglich macht, mehrere Zeilen zu schreiben, aber gleichzeitig damit, dass solche Codes nicht sind angezeigt? Vielen Dank im Voraus.
außer um es so zu ändern, dass dieses Feld standardmäßig Daten als HTML anzeigt - aber zu den möglichen Konsequenzen, die ich oben angedeutet habe, sehe ich dies jetzt nicht als globales Problem, insbesondere nur innerhalb des angegebenen Felds
20.08.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, wenn jemand den Code einfügt, zum Beispiel: <div class="date font-weight-light dt-published">gestern, 17:13<br></div> <br> Markiere die Antwort als richtig, das System wird so vorgehen: <div class="date font-weight-light dt-published">Gestern 17:13 Uhr<br></div> <br/> ???? <br> <br/> Markieren Sie die Antwort als richtig Ich verstehe nicht, warum das überhaupt gemacht wurde. aber wenn du meinst, dass es nötig ist...
20.08.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verdammt, nicht der ganze Code wurde eingefügt
20.08.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht. Anstelle eines Zeilenumbruchs, um die Tabellen nicht umzubrechen, können Sie alles in einer Zeile anzeigen, wie es jetzt ist, aber ohne dieses Symbol ... es ist unwahrscheinlich, dass es für sehr einfache Benutzer dieses <br /> zumindest hat etwas Bedeutung.
20.08.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schließe das Ticket. Es gab keine logische Begründung und Lösung für das Problem.
21.08.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar