1b.app
Link kopiert -

Wie wählt man Kontakte aus, wenn das Land nicht die Ukraine und nicht Polen ist?

Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich nach Adressfeld filtern kann
Wie wähle ich Kontakte aus, bei denen in der Kontaktadresse das Land nicht die Ukraine und nicht Polen ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit ich mich erinnere, ist es unmöglich, diejenigen auszuwählen, die nicht in der Nummer enthalten sind. Kann nur ein anderes Land filtern
12.08.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb/und: Guten Tag, soweit ich mich erinnere, ist es unmöglich, diejenigen auszuwählen, die nicht in der Nummer enthalten sind. Man kann nur ein anderes Land herausfiltern [/quote] das ist sehr umständlich, man braucht einen Filter wo man ausschließen kann ... in IT-Systemen gibt es so etwas ...
12.08.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können eine Ausnahme für das Land einrichten. Dauert 1h
12.08.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es wird möglich sein, viele Länder als Ausnahmen auszuwählen:?
12.08.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns Ihnen die ganze Liste dessen geben, was Sie wollen, und ich werde es zu schätzen wissen. Man kann vieles tun, aber man muss darüber schreiben
12.08.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben jetzt ein Problem, ein Teil der Kontakte ist das registrierte Land Ukraine, ein Teil UA, ein Teil Ukraine. Wir können nicht einmal nur Kontakte auswählen, in denen das Land die Ukraine ist ... Wie kann man das vereinheitlichen, damit es keine Zweideutigkeiten gibt ... Und der Filter wäre nicht nötig, wenn Ordnung wäre ... .
12.08.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was hindert Sie daran, sich zu organisieren?
12.08.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Was hindert Sie daran, Ordnung zu schaffen? [/ quote] Es ist nicht möglich, die Einreise in UA zu verbieten, wenn das Land die Ukraine ist usw. ... jeder tritt ein, wie er möchte ... aber es ist notwendig, dass das Land und die Stadt dem Standard entsprechen
12.08.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie den Füllstandard ein. Lassen Sie uns eine Aktion ausführen, die jemandem einen Fehler gibt, der nicht gemäß den Standards arbeitet
12.08.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Kommen Sie morgens zur Arbeit und sagen Sie, dass Sie ab heute auf dem Land nur noch XXX, HHH und ZZZ schreiben können. Dann schreiben wir eine Aktion in das Feld, das überprüft, was die Person eingegeben hat, mit dem, was Sie in der Aktion angegeben haben (grob gesagt ein Nachschlagewerk dessen, was eingegeben werden kann). Wenn es nicht konvergiert, gibt das Boxen einen Fehler aus
12.08.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Kommen Sie morgens zur Arbeit und sagen Sie, ab heute darf man auf dem Land nur noch XXX, HHH und ZZZ schreiben. Dann schreiben wir eine Aktion in das Feld, das überprüft, was die Person eingegeben hat, mit dem, was Sie in der Aktion angegeben haben (grob gesagt ein Nachschlagewerk dessen, was eingegeben werden kann). Wenn es nicht konvergiert - Box gibt einen Fehler aus [/quote] Wir haben auch eine Zeichenfolge über die API von der Anwendung eingegeben, was sollen wir in diesem Fall tun ...?
12.08.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die gleichen Prüfungen direkt in der API durchführen und dort Fehler ausgeben. Geben Sie ein Beispiel für eine Anfrage, die Sie über API senden, oder ein Beispiel für eine Kontaktkarte, die auf diese Weise erstellt/aktualisiert wurde
13.08.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bisher wurde das Problem gelöst, indem ein zusätzliches Feld in der Kontaktkarte erstellt und das Land nach Telefonnummer automatisiert wurde. Danke
16.08.2021, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar