1b.app
Link kopiert -

Massen-E-Mail an ausgewählte Kontakte

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie kann ich mehrere Kontakte, die nicht zur selben Gruppe gehören, zum Versenden von E-Mails auswählen?
Ich habe in den Kontakten keine Mehrfachlistenauswahl gefunden.
Es ist einfach unmöglich, sie anzukreuzen, denn wenn Sie zur nächsten Kontaktseite wechseln, verschwinden die auf den vorherigen Seiten gesetzten Kontrollkästchen.
Und das Scrollen durch Hunderte von Seiten mit Kontakten, um 20 zu finden, ist nicht sehr praktisch.
Aus dem gleichen Grund kann ich sie nicht für Gruppierungen oder andere Massenaktionen auswählen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Kontakte sollten ein gemeinsames Merkmal haben, nach dem sie gefiltert werden können. Wenn sie ein solches Zeichen haben, können Sie sie nach dem Herausfiltern ankreuzen und eine Mailingliste für sie erstellen. Sie können Benutzer auf verschiedenen Seiten nicht unterschiedlich auswählen.
05.07.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Markov Evgeniy Igorevich SheBo Premium-Partner schrieb: Guten Tag. Kontakte sollten ein gemeinsames Merkmal haben, nach dem sie gefiltert werden können. Wenn sie ein solches Zeichen haben, können Sie sie nach dem Herausfiltern ankreuzen und eine Mailingliste für sie erstellen. Sie können Benutzer auf verschiedenen Seiten nicht unterschiedlich auswählen.
Wie kann ich ihnen dieses gemeinsame Merkmal geben, wenn ich sie nicht auswählen kann? Wir fangen gerade an, Kundengruppen zu bilden. In der Phase der Systemkonfiguration ist es unmöglich, darauf zu verzichten. Vielleicht können Sie einfach die Auswahl der Kontakt-Multiliste verfeinern?
05.07.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb/a: Vielleicht können Sie die Auswahl der Multilist-Kontakte einfach verfeinern?
Es dauert ungefähr 2 Stunden, um einen Filter für Kontakte mit einer Mehrfachliste nach Kontakten zu erstellen.
05.07.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Chausova Tamara schrieb: Vielleicht können Sie einfach die Auswahl der Multilist-Kontakte verfeinern?
Es dauert ungefähr 2 Stunden, einen Filter für Kontakte mit einer Mehrfachliste nach Kontakten zu erstellen.
Haben wir Investitionen? Wenn nicht, reichen Sie bitte eine Rechnung ein.
05.07.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Haben wir Investitionen?
+
06.07.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Haben wir Investitionen? Wenn nicht, reichen Sie bitte eine Rechnung ein.
Guten Tag! Wir werden diese Aufgabe im Rahmen der Investition erledigen - sie wird in den Arbeitsplan aufgenommen. Geschätzte Fertigstellungszeit - innerhalb einer Woche.
06.07.2021, 14:39
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a:
Chausova Tamara schrieb / a: Haben wir Investitionen? Wenn nicht, reichen Sie bitte eine Rechnung ein.
Guten Tag! Wir werden diese Aufgabe im Rahmen der Investition erledigen - sie wird in den Arbeitsplan aufgenommen. Geschätzte Fertigstellungszeit - innerhalb einer Woche.
Danke! Ich werde erwarten!
06.07.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filter "Kontakt" mit Mehrfachauswahl mit Autovervollständigung hinzugefügt - Kontaktfilter in der Oberfläche anzeigen und verwenden
06.07.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: "Kontakt"-Filter mit Mehrfachauswahl mit automatischer Vervollständigung hinzugefügt - Kontaktfilter in der Benutzeroberfläche anzeigen und verwenden
Danke! Funktioniert!
06.07.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde auch schreiben, wie dies regelmäßig in OS gemacht werden kann, falls jemand es braucht: - Erstellen Sie ein Massen-Mailing - Fügen Sie Kontakte nacheinander hinzu (falls erforderlich) - Fügen Sie Kontakte in Stapeln hinzu (mehrmals, falls erforderlich ) - Konfigurieren Sie die Mailing-Parameter - alles ist optional: Mailing-Liste kann durch Aktionen gestartet werden.
19.07.2021, 23:48
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar