Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Ich interessiere mich für eine solche Frage: Ist es möglich, irgendwie Briefvorlagen zu erstellen, sodass beim Klicken auf die E-Mails des Kunden in der Kundenkarte (oder im BP-Fenster) das Mailer-Fenster geöffnet wird und Sie aus der Dropdown-Liste auswählen können? Listen Sie auf, welche Vorlage an den Kunden gesendet werden soll.
Tatsächlich ist die Funktionalität wie im Massenmailing-Panel interessant, allerdings für einen Kunden.
Guten Tag! Ich interessiere mich für eine solche Frage: Ist es möglich, irgendwie Briefvorlagen zu erstellen, sodass beim Klicken auf die E-Mails des Kunden in der Kundenkarte (oder im BP-Fenster) das Mailer-Fenster geöffnet wird und Sie aus der Dropdown-Liste auswählen können? Listen Sie auf, welche Vorlage an den Kunden gesendet werden soll. Tatsächlich ist die Funktionalität wie im Massenmailing-Panel interessant, allerdings für einen Kunden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar