1b.app
Link kopiert -

Datenbankdateien kommen nicht

Нужно работать с неограниченным количеством почт в системе?
У нас есть готовый компонент который поможет вам в этом! Посмотреть компонент
Datenexport zum Versenden angefordert
24 Stunden sind vergangen, das Dokument ist nicht eingegangen
Mail geändert - nicht erhalten
per Mail überprüft, alles ist in Ordnung
Ich kann Sie seit gestern nicht erreichen, ich hinterlasse die Nummer für einen Rückruf – Stille
Wie kann ich die Datei bekommen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

05.04.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Inna Netudykhata schrieb: Ich habe Exportdaten für den Versand angefordert
Bitte geben Sie den vollständigen Link an, von wo aus und was Sie versucht haben hochzuladen
05.04.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Es wird versucht, von der Mail inna@color-travel.net zu senden. Dies wird anscheinend in der Integration mit SendPulse angezeigt, die wiederum den Fehler „Erwarteter Antwortcode 250, aber Code „554“ erhalten“ mit der Meldung „554 5.9.2 Sender domain is not valid." Wahrscheinlich müssen Sie die E-Mail entweder aus SendPulse entfernen, damit sie über SMTP gesendet wird, oder das Problem mit dem Fehler mit SendPulse beheben
05.04.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



30 Minuten sind vergangen, noch kein Dokument
05.04.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich habe das Papier nie erhalten! obwohl ich das schon oft gemacht habe. Wir haben für kommerzielles Mailing bezahlt, ich kann es wegen fehlender Kontakte nicht nutzen, wie kann ich sonst die Datenbank hochladen?
06.04.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geprüft - es funktioniert, der Brief kam über SMTP
06.04.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb/a: Ich habe es überprüft - es funktioniert, der Brief kam über SMTP
jetzt verstehe ich, danke!
06.04.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar