1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich diesen Support aus der Box beantworten (TP-Mail wird mit einem Präfix geliefert)

Briefe aus der Verkaufsstelle kommen aus dem Postfach support@rozetka.zendesk.com

Wenn Sie jedoch in Google antworten, wird dort das eigentliche Feld für die Antwort angezeigt

Zum Beispiel „support+id2603550@rozetka.zendesk.com“ (Screenshot)

Wenn Sie jedoch aus dem Boxen antworten, können Sie als Antwort nur an support@rozetka.zendesk.com schreiben

Dadurch erreicht der Brief nicht den gewünschten Adressaten.

Beispiel für E-Mails im Feld https://baza.cn.ua/admin/shop/report/event/?evtype=&direction=&sourceid=... =&channel =&subject=&content=620159&durationfrom=&durationto=&line=&filtercontactid%5B%5D=3&page=&mailbox=

1. Wie kann ich sicherstellen, dass ein Brief aus dem Postfach an die richtige Post mit dem Präfix gesendet wird?

2. Das Boxen verzögert Anhänge nicht durch Briefe aus der Steckdose

Hier ist die Aufgabe im Feld https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/35447/edit/

Basierend auf einem Parser-Ereignis erstellt

Es gibt einen Anhang in der E-Mail, aber nicht im Postfach. Warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: 1. Wie kann ich es schaffen, dass ein Brief mit einem Präfix von der Box zur richtigen Mail geht?
Die einzige Möglichkeit, die ich vorschlagen kann, ist die Einstellung für die Integration mit IMAP so zu machen, dass der Absender des Briefes nicht aus dem From-Header, sondern aus dem Reply-To-Header nimmt. Dann wird ggf. die Absender-Mail benötigt. Diese Überarbeitung dauert 2 Stunden.
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 2. Das Boxen verzögert Anhänge durch Briefe aus der Steckdose nicht. Es gibt einen Anhang in der E-Mail, aber nicht in der Box. Warum?
Um diese Frage zu beantworten, ist es notwendig, das Parsen eines bestimmten Buchstabens im manuellen Modus zu testen. Dieser Test wird innerhalb weniger Tage durchgeführt, danach erhalten Sie eine Antwort.
18.02.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Die einzige Option, die ich anbieten kann, ist, die Einstellungen für die Integration mit IMAP so vorzunehmen, dass der Absender des Briefes nicht aus dem From-Header, sondern aus dem Reply-To-Header bezieht. Dann wird ggf. die Absender-Mail benötigt. Diese Überarbeitung dauert 2 Stunden.
Schade, es stellt sich jetzt heraus, dass es unmöglich ist, OneBox als vollwertigen Mailer zu verwenden, und wenn Sie eine Überarbeitung vornehmen, gehe ich davon aus, dass dies zu Problemen mit anderen Briefen führen kann
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: To Um diese Frage zu beantworten, ist es notwendig, das Parsen eines bestimmten Buchstabens im manuellen Modus zu testen. Dieser Test wird innerhalb weniger Tage durchgeführt, danach erhalten Sie eine Antwort.
Ok, ich warte auf den Test Bitte beachte, dass fast alle Briefe aus der Steckdose, und vielleicht alle, die einen Anhang haben, Anhänge nicht in die Box für sie gehen, das heißt, das ist kein Problem von einem Brief
18.02.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Bitte beachten Sie, dass fast alle Briefe aus der Steckdose und vielleicht alle, die einen Anhang haben, Anhänge nicht in die Box gehen, das heißt, dies ist kein Problem eines Briefes [/ Zitat ] Nicht von allen - hier ist ein Beispiel für ein Ereignis mit Anhängen https://baza.cn.ua/admin/shop/event/44720/ Aber ich habe das gleiche Problem gesehen, das ich zuvor in einem ähnlichen Thema hatte - Sie habe einige Ordner in / media / habe eine Gruppe als root - das bedeutet, dass cron manuell als root ausgeführt wurde. Und dieses Problem wurde nicht behoben. Ich erinnere mich, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass angeblich "unsere unerfahrenen Mitarbeiter dies getan haben" - im Gegensatz zu Ihnen - unsere "unerfahrenen Mitarbeiter" keinen SSH-Zugriff auf Client-Server haben, alle anderen haben eindeutig den Benutzer, unter dem sie arbeiten onebox. Und ich warne Sie sofort - wir werden uns nicht "mit Stöcken bewerfen", "wer schuld ist". Zumindest reagiere ich nicht darauf. Wenn es 2 Lösungen gibt: 1. Sie ändern den Besitzer und die Gruppe in Unterordner im Ordner (unter denen onebox arbeitet) /media/ mit Hilfe des Systemadministrators, der Ihren Server betreut. 2. Wir werden Ihnen eine Lösung anbieten die Mittel unseres regulären Systemadministrators - dies kostet 1 Stunde Überarbeitung. PS: „Sag mir, was ich tun soll – ich mache es selbst“ – das ist auch praktisch eine Lösung.
18.02.2021, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Nicht für jedermann – hier ist ein Beispiel für eine Veranstaltung mit Anhängen https://baza.cn.ua/admin/shop/event/44720/ [/ quote] 1. Ja, nicht für jeden, Bilder (Screenshots) kommen in die Box, aber Excel-Dateien gehen nicht hinein, warum passiert das und warum kommt es nur im Wesentlichen von einem Benutzer heraus (Rozetka support@rozetka.zendesk.com) ? 2. Verstehe ich richtig, dass Sie einen Befehl wie diesen "sudo chown -R user:group /media/" schreiben müssen?
19.02.2021, 08:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 1. Ja, nicht für alle, Bilder (Screenshots) gehen in die Box, aber Excel-Dateien gehen nicht hinein, warum es passiert und warum es nur im Wesentlichen von einem Benutzer herauskommt (Rozetka support@ rozetka.zendesk.com) ? [/ quote] nicht die Tatsache, dass dies nur bei 1 Benutzer der Fall ist, das Problem wurde zuvor bei anderen beobachtet
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: 2. Ich verstehe richtig, dass Sie einen Befehl wie diesen schreiben müssen "sudo chown -R user : Gruppe /Medien/" ?
Ich werde aus einem einfachen Grund nicht mitteilen, welche Befehle ausgeführt werden müssen - damit ich später nicht dafür verantwortlich gemacht werde, wenn jemand etwas falsch macht. Ich kann nur sagen, dass die Gedankenrichtung stimmt.
19.02.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar