Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bitte sagen Sie mir, wie ich E-Mail-Signaturen richtig einrichte.
Tatsache ist, dass die meisten unserer Mitarbeiter von einer (Haupt-)E-Mail-Adresse aus arbeiten, aber jeder muss seine eigenen Signaturen haben.
Das heißt, beim Erstellen eines Briefes wird die Unterschrift des Mitarbeiters herangezogen, der den Brief erstellt:
---
Vorname Nachname
Position/Positionen
Mobiltelefon
Name des Unternehmens
persönliche E-Mail
Physische Adresse des Unternehmens
Die Website des Unternehmens
Wie können solche Variablen in der E-Mail-Signatur für jeden Mitarbeiter angezeigt werden? Wo und wie wird es gemacht? Vielen Dank im Voraus.
Bitte sagen Sie mir, wie ich E-Mail-Signaturen richtig einrichte. Tatsache ist, dass die meisten unserer Mitarbeiter von einer (Haupt-)E-Mail-Adresse aus arbeiten, aber jeder muss seine eigenen Signaturen haben. Das heißt, beim Erstellen eines Briefes wird die Unterschrift des Mitarbeiters herangezogen, der den Brief erstellt: --- Vorname Nachname Position/Positionen Mobiltelefon Name des Unternehmens persönliche E-Mail Physische Adresse des Unternehmens Die Website des Unternehmens Wie können solche Variablen in der E-Mail-Signatur für jeden Mitarbeiter angezeigt werden? Wo und wie wird es gemacht? Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag. In Signaturen können Variablen für den aktuellen Benutzer verwendet werden: [Firma] - allgemeine Einstellung "Firmenname" [Name] - vollständiger Name [Name_erster] - Vorname [Name_mittlerer] - Berichterstatter [name_last] - Nachname [Post] - Position [ phone] - Hauptnummer phone number [internal_phone] - interne (kurze) Telefonnummer Verfeinern Sie die Felder: - Firma des Benutzers - E-Mail dauert 1 Stunde
Guten Tag. In Signaturen können Variablen für den aktuellen Benutzer verwendet werden: [Firma] - allgemeine Einstellung "Firmenname" [Name] - vollständiger Name [Name_erster] - Vorname [Name_mittlerer] - Berichterstatter [name_last] - Nachname [Post] - Position [ phone] - Hauptnummer phone number [internal_phone] - interne (kurze) Telefonnummer Verfeinern Sie die Felder: - Firma des Benutzers - E-Mail dauert 1 Stunde
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar