1b.app
Link kopiert -

Es wird ein E-Mail-Fehler ausgegeben

Надоели ошибки почты ?
Не можете понять почему не работает ?
Возможно решение есть здесь Посмотреть варианты решения
Guten Tag! Nach der letzten Veröffentlichung bekamen wir diesen Fehler. Passwörter und Logins blieben unverändert. Was könnte das Problem sein? Vielen Dank im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Möglicherweise haben Sie die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert. Richten Sie dann die Anwendung entweder über das Passwort ein oder deaktivieren Sie sie und gehen Sie wie folgt vor 2. https://myaccount.google.com/security Zugriff auf unsichere Geräte zulassen 3. Folgen Sie dem Link https://accounts.google.com/ DisplayUnlockCaptcha Press 4. Danach einfach die Integration neu verbinden und alles funktioniert) Vorausgesetzt die Zugriffe sind wirklich korrekt
04.01.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Nur habe ich kein Google Mail - die Mail wird auf der Domain des Unternehmens gehostet. Was ist in diesem Fall zu tun - einfach für 24 Stunden ausschalten? Oder müssen vielleicht andere Schritte unternommen werden?
04.01.2021, 16:27

Sie müssen sich den Fehler ansehen, den das System gibt. Schreiben Sie einen Link zu Ihrem System, ich werde es überprüfen
04.01.2021, 17:02

Ich habe nachgesehen, das Problem liegt höchstwahrscheinlich in der Korrektheit von Passwörtern und Logins. Ich würde Ihnen jedoch raten, nicht funktionierende E-Mails auszuschalten und morgen früh einzuschalten (nachdem Sie die Richtigkeit des Logins und des Passworts überprüft haben. Versuchen Sie, den Mailer mit diesen Zugängen aufzurufen).
04.01.2021, 17:10

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar