1b.app
Link kopiert -

Einen Brief senden: Hinterlassen Sie eine Bewertung über die bestellte Ware

Unter /admin/shop/settings/notification-template/ gibt es eine Einstellung für E-Mail-Vorlagen.
Wie richte ich den E-Mail-Versand mithilfe dieser Vorlage ein?
https://prnt.sc/w36uam
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese spezielle Einstellung ist veraltet. Sie können das Versenden eines Briefes mit der Bitte um Bewertung entweder in der Abschlussphase der Bestellung oder mithilfe automatischer Aktionen einrichten (sehen Sie, es gibt viele Aktionen im System).
16.12.2020, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Diese spezielle Einstellung ist veraltet. Sie können das Versenden eines Briefes mit der Bitte um Bewertung entweder in der Abschlussphase der Bestellung oder mithilfe automatischer Aktionen einrichten (sehen Sie, es gibt viele Aktionen im System).
Ich wollte das tun, aber ich habe keine solche Aktion gefunden, und wenn ich eine Mailingliste mache, funktioniert die Variable mit einem Link zum Produkt nicht
18.12.2020, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Ich wollte das tun, aber ich habe keine solche Aktion gefunden, und wenn ich eine Mailingliste mache, funktioniert die Variable mit einem Link zum Produkt nicht
Welche Aktion hast du gesucht? für? Universelles Senden von E-Mails?
18.12.2020, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb:
Alexander schrieb: Ich wollte das tun, aber ich habe keine solche Aktion gefunden, und wenn ich eine Mailingliste mache, funktioniert die Variable mit einem Link zum Produkt nicht [ /quote] Nach welcher Aktion haben Sie gesucht? Universelles Senden von E-Mails?
hat gerade diese Aktion gesendet, Sie können eine Liste von Produkten einfügen, aber ich kann die Produkte nicht zu einem Link machen. Wie werden die Produkte aus der Bestellung im Brief als Links angezeigt? weil niemand den Namen kopiert und die Website durchsucht, um eine Bewertung abzugeben. gibt es diesen Code: <table cellpadding="5" cellpacing="0" border="1" width="100%"> <tr class="tab_tr_head"> <td><strong>Produkt</strong></ td > <td width="120" align="center"><strong>Preis</strong></td> <td width="80" align="center"><strong>Menge</strong></ td > <td width="120" align="center"><strong>Betrag</strong></td> </tr> {|foreach from=$basketsArray item="b"|} <tr> <td > {|$b.name|} (Code #{|$b.productid|}) {|$b.comment|} </td> <td align="right"> {|if $b.price== ' 0.00'|} Überprüfen Sie den Preis mit unseren Managern. {|else|} {|$b.price|} {|$ordercurrency|} {|/if|} </td> <td align="center"> {|$b.count|} </td> < td align="right"> {|if $b.sum=='0.00'|} Überprüfen Sie den Preis mit unseren Managern. {|else|} {|$b.sum|} {|$ordercurrency|} {|/if|} </td> </tr> {|/foreach|} </table> Link darauf
18.12.2020, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Alexander Der Kunde schrieb / a: Es ist notwendig, dass jedes Produkt im Brief darauf verlinkt ist
{|$e.shopurl|}
18.12.2020, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integrator schrieb:
Alexander Client schrieb: es ist notwendig, dass jedes Produkt im Brief einen Link darauf enthält
{|$e.shopurl|}
funktioniert nicht, schon probiert
18.12.2020, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Der endgültige Code für Ihren Darstellungsbereich lautet: {|foreach from="$basketsArray" item="b"|} {|$b.name|} {|$b.shopurl|} {|/foreach|}
18.12.2020, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar