Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Fordern Sie eine Variable für einen Brief mit einem Link zum Produkt auf.
Damit Sie dem Kunden einen Brief mit einer Produktliste und jedem Produkt als Link senden können.
Es gibt eine Variable {|$basketsArray|}, aber nicht nur eine Produkt-URL
„name – Der Name des Produkts aus dem Prozess
count – Die Anzahl der Waren im Prozess
Preis – Der Preis des Artikels in Bearbeitung
Preisoriginal – Der Preis des Produkts aus der Produktkarte multipliziert mit der Menge
productid – Produkt-ID aus dem Prozess
sum – Betrag für den Artikel in Bearbeitung
URL – Temporärer Link zum Herunterladen des Produkts
editurl – Link zur Produktkarte im Admin-Bereich
Kommentar – Produktkommentar
Garantie - Garantie
Lieferant – Der Lieferant des Produkts aus dem Prozess
Marke – Produktmarke
articul – Artikel des Produkts aus dem Prozess
Bild - Produktbild
Lagerung - Warenlager
Lieferantencode – Lieferantencode
Auch verfügbar:
Zusatzfelder für Produkte:
customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des zusätzlichen Produktfelds ist
Zusatzfelder für Prozessprodukte:
[customOrderproduct_kprodukktamzakazadoppole], wobei kprodukktamzakazadoppole der Schlüssel eines zusätzlichen Feldes für Prozessprodukte ist.“
Fordern Sie eine Variable für einen Brief mit einem Link zum Produkt auf. Damit Sie dem Kunden einen Brief mit einer Produktliste und jedem Produkt als Link senden können. Es gibt eine Variable {|$basketsArray|}, aber nicht nur eine Produkt-URL „name – Der Name des Produkts aus dem Prozess count – Die Anzahl der Waren im Prozess Preis – Der Preis des Artikels in Bearbeitung Preisoriginal – Der Preis des Produkts aus der Produktkarte multipliziert mit der Menge productid – Produkt-ID aus dem Prozess sum – Betrag für den Artikel in Bearbeitung URL – Temporärer Link zum Herunterladen des Produkts editurl – Link zur Produktkarte im Admin-Bereich Kommentar – Produktkommentar Garantie - Garantie Lieferant – Der Lieferant des Produkts aus dem Prozess Marke – Produktmarke articul – Artikel des Produkts aus dem Prozess Bild - Produktbild Lagerung - Warenlager Lieferantencode – Lieferantencode Auch verfügbar: Zusatzfelder für Produkte: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des zusätzlichen Produktfelds ist Zusatzfelder für Prozessprodukte: [customOrderproduct_kprodukktamzakazadoppole], wobei kprodukktamzakazadoppole der Schlüssel eines zusätzlichen Feldes für Prozessprodukte ist.“
Guten Tag! Es gibt kein solches Feld. Alternativ können Sie ein zusätzliches Produktfeld anlegen und dort einen Link zum Produkt schreiben. Danach steht dieses Feld zum Versenden zur Verfügung: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des Zusatzfeldes für Produkte ist
Guten Tag! Es gibt kein solches Feld. Alternativ können Sie ein zusätzliches Produktfeld anlegen und dort einen Link zum Produkt schreiben. Danach steht dieses Feld zum Versenden zur Verfügung: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des Zusatzfeldes für Produkte ist
Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Hallo! Es gibt kein solches Feld. Alternativ können Sie ein zusätzliches Produktfeld anlegen und dort einen Link zum Produkt schreiben. Danach steht dieses Feld zum Senden zur Verfügung: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des zusätzlichen Feldes für Produkte
ist, klar, danke
[quote] Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Hallo! Es gibt kein solches Feld. Alternativ können Sie ein zusätzliches Produktfeld anlegen und dort einen Link zum Produkt schreiben. Danach steht dieses Feld zum Senden zur Verfügung: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des zusätzlichen Feldes für Produkte [/quote] ist, klar, danke
Alexander Der Kunde schrieb: Erstellen Sie ein zusätzliches Produktfeld und schreiben Sie einen Link zum Produkt hinein.
also, fuck, scho [url] gibt die Bedeutung der URL des Produkts selbst an, aber Sie müssen die Website hinzufügen. mi ce real_zuvali in der Automatisierung für Waren /admin/products/action/update/edit/ wird ein neuer Link aufgenommen. da es notwendig ist, alle Produkte zu starten - in den Massenfeldern beispielsweise ein Tag hinzuzufügen und es dann zu entfernen.
[quote] Alexander Der Kunde schrieb: Erstellen Sie ein zusätzliches Produktfeld und schreiben Sie einen Link zum Produkt hinein. [/quote] also, fuck, scho [url] gibt die Bedeutung der URL des Produkts selbst an, aber Sie müssen die Website hinzufügen. mi ce real_zuvali in der Automatisierung für Waren /admin/products/action/update/edit/ wird ein neuer Link aufgenommen. da es notwendig ist, alle Produkte zu starten - in den Massenfeldern beispielsweise ein Tag hinzuzufügen und es dann zu entfernen.
Alexander Client schrieb: Erstellen Sie ein zusätzliches Produktfeld und schreiben Sie einen Link zum Produkt hinein.
also, fuck, scho [url] gibt die Bedeutung der URL des Produkts selbst an, aber Sie müssen die Website hinzufügen. mi ce real_zuvali in der Automatisierung für Waren /admin/products/action/update/edit/ wird ein neuer Link aufgenommen. da es notwendig ist, alle Produkte zu starten - in den Massenfeldern zum Beispiel ein Tag hinzuzufügen und es dann zu entfernen.
danke, aber wie kann man die ganze Ware zu viel ausgeben? Export-Import aufteilen?
[quote] integrator schrieb: [quote] Alexander Client schrieb: Erstellen Sie ein zusätzliches Produktfeld und schreiben Sie einen Link zum Produkt hinein. [/quote] also, fuck, scho [url] gibt die Bedeutung der URL des Produkts selbst an, aber Sie müssen die Website hinzufügen. mi ce real_zuvali in der Automatisierung für Waren /admin/products/action/update/edit/ wird ein neuer Link aufgenommen. da es notwendig ist, alle Produkte zu starten - in den Massenfeldern zum Beispiel ein Tag hinzuzufügen und es dann zu entfernen. [/quote] danke, aber wie kann man die ganze Ware zu viel ausgeben? Export-Import aufteilen?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte machen Sie keine zusätzlichen unnötigen Krücken. Die Variable mit dem Link zur Website heißt shopurl
ist sie in einer neuen Box? oder hat das jeder?
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte machen Sie keine zusätzlichen unnötigen Krücken. Die Variable mit dem Link zur Website heißt shopurl [/quote] ist sie in einer neuen Box? oder hat das jeder?
Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Kann ich Ihnen bei etwas anderem helfen?
die Variable funktioniert nicht, ich habe mir den Originalbrief angeschaut und wo der Link stehen soll ist da leer.
[quote] Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Kann ich Ihnen bei etwas anderem helfen? [/quote] die Variable funktioniert nicht, ich habe mir den Originalbrief angeschaut und wo der Link stehen soll ist da leer.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem bp, wo Sie es konfigurieren - ich werde es mir ansehen
/admin/shop/workflowstatus/78/action/new/ action: E-Mail-Benachrichtigung an die senden Geschäftsführer (alt)
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem bp, wo Sie es konfigurieren - ich werde es mir ansehen [/quote] /admin/shop/workflowstatus/78/action/new/ action: E-Mail-Benachrichtigung an die senden Geschäftsführer (alt)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert?
Ja, ich habe es gelöscht, weil es nicht funktioniert und du nicht geantwortet hast. Kann ich nochmal erstellen wenn du eine Lösung für das Problem hast
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert? [/quote] Ja, ich habe es gelöscht, weil es nicht funktioniert und du nicht geantwortet hast. Kann ich nochmal erstellen wenn du eine Lösung für das Problem hast
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert?
Nein, ich habe es nicht gelöscht. Hier ist es: Benachrichtigung per E-Mail senden Universelle Aktion, im selben Geschäftsprozess
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert? [/quote] Nein, ich habe es nicht gelöscht. Hier ist es: Benachrichtigung per E-Mail senden Universelle Aktion, im selben Geschäftsprozess
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte verlinken Sie auf den Prozess und auf die Aktionseinstellungen. [/quote] /admin/shop/workflowstatus/78/action/new/ Aktion: E-Mail-Benachrichtigung senden Universelle Aktion https://prnt.sc/vsyp37 Prozess /admin/customorder/order/4377/edit/
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar