Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bitte sagen Sie mir, warum es in Vag Box Integrationen mit E-Mail-Mailern gibt
wenn, wie ich aus der Videolektion „Massenmailings im OneBox CRM-System“ verstehe
https://www.youtube.com/watch?v=s5croZg1lhA
Diese Funktionalität ist bereits in VanBox vorhanden
Bitte sagen Sie mir, warum es in Vag Box Integrationen mit E-Mail-Mailern gibt wenn, wie ich aus der Videolektion „Massenmailings im OneBox CRM-System“ verstehe https://www.youtube.com/watch?v=s5croZg1lhA Diese Funktionalität ist bereits in VanBox vorhanden
Bei der Nutzung eines Drittanbieter-Dienstes sind Sie beispielsweise nicht durch Gmail-Einschränkungen (Beschränkung auf das Versenden einer bestimmten Anzahl von E-Mails pro Tag / Stunde usw.) eingeschränkt - der Mailer hat flexiblere Einstellungen (je nachdem, welche Sie verwenden versandt). Wenn Sie Ihre eigene Domain-Mail haben, mit der Sie viele Briefe senden können und nicht gesperrt werden, können Sie sie verwenden. Für Massenmailings verwenden sie hauptsächlich Zwischenhändler - dies ermöglicht Ihnen, mit großen Mengen zu arbeiten + Einstellungen für externe Dienste (Mailing-Verwaltung, Überprüfung, wie viele Briefe geöffnet wurden, wie viele erreicht wurden, wie viele an die falschen Adressen gesendet wurden usw. usw . hängt vom Dienst ab).
Bei der Nutzung eines Drittanbieter-Dienstes sind Sie beispielsweise nicht durch Gmail-Einschränkungen (Beschränkung auf das Versenden einer bestimmten Anzahl von E-Mails pro Tag / Stunde usw.) eingeschränkt - der Mailer hat flexiblere Einstellungen (je nachdem, welche Sie verwenden versandt). Wenn Sie Ihre eigene Domain-Mail haben, mit der Sie viele Briefe senden können und nicht gesperrt werden, können Sie sie verwenden. Für Massenmailings verwenden sie hauptsächlich Zwischenhändler - dies ermöglicht Ihnen, mit großen Mengen zu arbeiten + Einstellungen für externe Dienste (Mailing-Verwaltung, Überprüfung, wie viele Briefe geöffnet wurden, wie viele erreicht wurden, wie viele an die falschen Adressen gesendet wurden usw. usw . hängt vom Dienst ab).
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar