1b.app
Link kopiert -

Wie lege ich die Standard-E-Mail in OneBox fest?

Bitte erklären Sie mir, wie ich eine Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails in OneBox einstelle.
Mich würde interessieren, ob die Checkbox „Standard“ in den Mail-Verbindungseinstellungen das automatische Einlesen der Adresse in das Briefformular beeinflusst – etwa beim Versenden aus einem Prozess oder einer Massenmailing-Anwendung.
Aktuell verfügen wir nur über eine aktive Postfachanbindung, aus der der manuelle E-Mail-Versand erfolgreich erfolgt. Diese Adresse wird jedoch weder automatisch in die Versandvorlage aus dem Prozess noch in das Massenmailing-Formular übernommen.
Das Kontrollkästchen, das die E-Mail als „Standard“ markieren soll, ist deaktiviert. In diesem Fall ist in den Einstellungen der Anwendung „Mail“ die gewünschte Adresse bereits als „Antwort-E-Mail-Adresse für Briefe“ und als „Antwort-E-Mail-Adresse im Popup-Fenster „Brief verfassen““ angegeben, das automatische Abrufen erfolgt jedoch weiterhin nicht.
Vielleicht gibt es Aktionen oder Automatisierungen, die dabei helfen würden, E-Mails in bestimmten Prozessen standardmäßig festzulegen?
Für Erläuterungen oder Anweisungen zur Einrichtung wäre ich dankbar.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Anufrieva Ksenia schrieb:
In diesem Fall ist zwar in den Einstellungen der Anwendung „Mail“ die gewünschte Adresse bereits als „Rückantwort-E-Mail-Adresse für Briefe“ und als „Rückantwort-E-Mail-Adresse im Popup-Fenster „Brief verfassen““ hinterlegt, ein automatischer Abruf erfolgt aber dennoch nicht.

Guten Tag.
Und wo genau wird geprüft, was nicht festgezogen wird?
Weil es auf den oben genannten Einstellungen basierte, die ich überprüft habe:
- in einem Popup-Fenster beim Anklicken einer E-Mail, beispielsweise in einer Kontaktkarte oder einem Vorgang - ruft die angegebene E-Mail in den Einstellungen auf
- ähnlich wird im Kommentar-Feed auch die angegebene E-Mail im Block "E-Mail senden" angezeigt
вчера, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar