Wir erhalten immer wieder die Fehlermeldung, die ich weiter oben in diesem Thread beschrieben habe:
https://1b.app/ru/forum/mail-management-solutions/18959-periodichno-porushuietsy...Dann antworteten sie, dass es notwendig sei, bestimmte Einschränkungen in Google Workspace aufzuheben, und zeigten die Einstellungen im System an (die letzte Nachricht von Spezialisten zu diesem Thema), was wir bereits getan hatten.
Ich habe Google insgesamt viermal kontaktiert und sie haben mir verschiedene Empfehlungen gegeben, darunter die Wiederherstellung der Verbindung, die Reduzierung der Anzahl der Geräte, auf denen das Konto angemeldet war usw. Nichts davon hat geholfen. Als ich dann erwähnte, dass 3-4 Mitarbeiter diese Mail gleichzeitig nutzen, sagten Google-Vertreter, dass der Fehler genau deshalb auftritt. Aber das scheint nicht logisch. Parser-Fehler treten auch um 3-4 Uhr morgens auf, wenn überhaupt niemand mit E-Mails arbeitet.
Ich habe auch den Mailversand in Prozessen deaktiviert – und das hatte keinerlei Auswirkungen auf den Fehler, er blieb weiterhin vorhanden. Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob die Lösung darin besteht, wie Sie sagen, beispielsweise alle 5-15 Minuten einmal zu überprüfen, da ich die genaue Ursache dieses Problems immer noch nicht herausfinden kann.
Ich habe einen Screenshot angehängt, auf dem Sie die Häufigkeit des Problems (auch nachts) sehen können. Wenn dieser Fehler wirklich durch eine Verbesserung behoben werden kann, sind wir bereit, darüber nachzudenken. Die einzige Frage besteht darin, die genaue Ursache dieses Fehlers zu ermitteln ... Vielleicht könnten Ihre Spezialisten einen Blick auf unsere Systemprotokolle werfen (Link zum Feld in der ersten Nachricht), um die Ursachen des Fehlers herauszufinden? Dank im Voraus