Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Bitte teilen Sie mir mit, dass die Vorlage des Briefes konfiguriert ist, aber das zusätzliche Feld des Produkts „Im Lager platzieren“ nicht hinzugefügt wird.
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
Hier ist der Code
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
Bitte holen Sie die Waren für den Versand gemäß der Rechnungsnummer {|$customorder_Rahunnok|} und der Lieferrechnungsnummer {|$customorder_Vidatkovanakladna|} ab.
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
Und ich füge einen Screenshot bei, wie es angezeigt wird
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
[file]21343[/file]
[file]21344[/file]
Guten Tag. Bitte teilen Sie mir mit, dass die Vorlage des Briefes konfiguriert ist, aber das zusätzliche Feld des Produkts „Im Lager platzieren“ nicht hinzugefügt wird.
Hier ist der Code
Bitte holen Sie die Waren für den Versand gemäß der Rechnungsnummer {|$customorder_Rahunnok|} und der Lieferrechnungsnummer {|$customorder_Vidatkovanakladna|} ab.
Maria OneBox Production schrieb: Guten Tag Versuchen Sie, nicht {|$customProduct_Mstsenasklad|}, sondern {|$b.customProduct_Mstsenasklad|} festzulegen
DANKE SCHÖN! geholfen)
[quote]
Maria
OneBox Production schrieb:
Guten Tag
Versuchen Sie, nicht {|$customProduct_Mstsenasklad|}, sondern {|$b.customProduct_Mstsenasklad|} festzulegen
[/quote]
DANKE SCHÖN! geholfen)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar