1b.app
Link kopiert -

Ich kann keine Briefvorlage zum Bearbeiten finden.

Ich kann keine Briefvorlage zum Bearbeiten finden.
In der Standardvorlage für den E-Mail-Versand ist kein Brief enthalten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Für E-Mail-Vorlagen gibt es eine spezielle Komponente: https://1b.app/ru/app/mailing-template/. Verwenden Sie diese
16.05.2023, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#154441
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
In diesem Abschnitt haben wir keine Briefvorlage.
Der Brief wird irgendwo aus einem anderen Abschnitt herausgezogen
16.05.2023, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, wie und von welchem Ort Sie den Brief verschicken, damit ich es Ihnen genauer sagen kann
16.05.2023, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#154441
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Automatische Übermittlung nach dem Verschieben des „Geschäftsprozesses“ in die nächste Phase.
Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird automatisch eine E-Mail gesendet.
18.05.2023, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es eine Aktion zum Versenden eines Briefes, wenn Sie auf die Bühne gehen? Schauen Sie, vielleicht ist die Aktion „Benachrichtigung per E-Mail senden“ auf der Bühne, es gibt eine Briefvorlage
19.05.2023, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#154441
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da ist das
22.05.2023, 20:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehen Sie zu diesem Zeitpunkt zu den Aktionen und erweitern Sie deren Einstellungen. Vielleicht wird es eine Briefvorlage geben. Wenn nicht, ersetzen Sie es durch eine andere Aktion zum Versenden des Briefes, bei der Sie eine Vorlage festlegen können
23.05.2023, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar