1b.app
Link kopiert -

E-Mail Benachrichtigungen

Ich habe versucht, den Versand von Benachrichtigungen an Kunden per E-Mail über ihre Bestellungen zu implementieren. In der Liste, an die gesendet werden soll, hat der Kunde wie im Screenshot angegeben und auch seine E-Mail-Adresse angegeben, damit Nachrichten zu Testzwecken an mich gesendet werden können. In diesem Testmodus funktionierte es etwa zwei Tage lang. Danach sammelte sich in der E-Mail eine riesige Warteschlange von Nachrichten an, die nacheinander an alle Kunden gesendet wurden, obwohl ich diesen gesamten E-Mail-Versand bereits deaktiviert hatte. Wie kann das gestoppt werden? Und warum passiert das, weil ich im Feld angegeben habe, wohin meine E-Mails gesendet werden sollen, wie im Screenshot.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Außerdem haben Sie im Feld „Senden an“ den Wert „Kunde“ angegeben – dementsprechend wurden Briefe sowohl an Sie als auch an den Kunden verschickt
02.05.2023, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das Problem entstand dadurch, dass es begann, alle Briefe, die sich auf allen Prozessen befanden, an jeden Kunden zu senden, und nicht nur an diejenigen, bei denen genau dieser Kunde eine Bestellung aufgegeben hatte.
02.05.2023, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Im Screenshot mit den Buchstaben ist die Vorlage anders, sie wird von einem anderen Ort gesendet
02.05.2023, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es gab 3 Varianten von Vorlagen für verschiedene Prozesse, aber absolut alles wurde an jeden Kunden gesendet, der in der Datenbank war. Als Option denke ich, dass es nicht notwendig ist, den Empfänger der Nachricht, den Kunden, im Feld anzugeben? Oder geben Sie einfach im Feld an, an wen eine Variable mit der E-Mail des Kunden gesendet werden soll, dann erhält vielleicht dieser bestimmte Kunde seine Nachricht und sie wird nicht an alle nacheinander gesendet?
02.05.2023, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es kann nicht an absolut alle verschickt werden, da:
1) Der Versand ist nur im Status "Genehmigt" konfiguriert und der Brief wird nur bei Statusänderung und nur an den Kunden der Bestellung und an die von Ihnen angegebene zusätzliche E-Mail gesendet.
2) Wenn ein solcher Prozess für den Client nicht erstellt wird, wird nichts gesendet.
Es ist möglich, dass Sie für eine andere Vorlage andere Einstellungen hatten oder einen solchen Prozess für alle Clients erstellt haben, dann ist es echt.
Richtige Einstellung ist einfach im Feld "Senden an" - Client anzugeben und dann nur an den Client zu senden, dort können keine Variablen angegeben werden.
02.05.2023, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar